eslklaus
Guest
Wächter der Nacht
Jacobus
Guest
Pixelverwender
Guest
Mod | Web
Ich empfehle an dieser Stelle auch mal ein wenig Eigeninitiative. Zu diesem Zwecke gibt es tatsächlich zig kostenlose Programme.
Wenn man dann mal die böse Suchmaschine anwirft, dann findet man auch ganz schnell was dazu.
Ich bin Ich
neopain
Guest
Tja, als wäre ich auf diese idee nicht selbst gekommen
nur leider kenn ich mich ja nicht aus und weiß nicht welches programm gut ist und welches programm schlecht ist , und deshalb frage ich ja hier nach (dafür ist das forum ja hier auch da oder? zum austausch von erfahrungen u hilfestellungen ?!? )
und meine annahme war ja, dass die leute die mir hier etwas vorschlagen, dieses programm nutzen und davon überzeugt sind.
Also kurz und bündig - um nicht hundert programme downloaden zu müssen und zu testen welches am besten ist, frage ich hier nach und bekomme 4, 5 möglichkeiten die sicher alle gut sind.
Also :lol: so is ja nicht das ich angst vor miss. google habe
Hallo erstmal
und zwar ich beschneide musik mit einem programm aus dem ich nur wave exportiren kann. Ich brauche die Datei aber als MP3. Mit welchen programm kann ich dieses Umwandeln. wenn möglich kostenfrei ?
Danke im vorhinein!
Nicht mehr ganz neu hier
im empfehle dir Wavelab.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums