Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weave Magazin

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich habe mal eine Frage undzwar will ich mich ja weiterbilden damit ich bessere Webseiten erstellen kann.

Nun sprang mir die Zeitschrift Weave ins Auge und ich frage mich ob das für Anfänger wie mich was ist oder nicht.

Hier ein Link :

Dennis

aka denyo111

AW: Weave Magazin

Kommt drauf an was du willst.

Weave ist ein Spin off der Page und enthält ebenso wie die große Schwester keine Tutorials oder ähnliches, sondern Informationen rund um Webtrends und Beispiele gelungener Arbeiten

cebito

undefined

Auf kannst dich mal ein wenig umschauen... ach, und die DVD, die es dazu gibt ist jetzt nicht mehr sooo up to date - aber für einen Anfänger sicherlich hilfreich.

K

klena

Guest

Hi Phil, Hi Denyo...

in WEAVE findet ihr Tutorials unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zu Flash, Flex, jQuery, Silverlight ect. pp...hoffe unsere Website hat Euch da schon weiter gebracht, denn dort stehen nämlich die jeweiligen Addons (ab 10. Januar schon für die 01.10, die am 18. Januar erscheint) zum Herunterladen bereit.

Vielleicht thematisch am passensten in diesem Forum wäre das Tutorial von Martin Kleppe, der in der aktuellen Ausgabe 06.09 erklärt, wie man Photoshop-Datein fürs Web optimiert (Performance).

Sagt gerne mal Bescheid, wie es Euch gefallen hat:) oder worauf ihr ggf. Lust hättet. Solange frohe Feiertage und ein gelungenes neues Jahr aus der WEAVE-Redaktion, Lena

Phil980

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

Also als erstes muss ich sagen da ich eure Test Version angeguckt habe recht komplex das Magazin, ich denke nicht das ich damit beginnen sollte es ist einfach zu schwer aus meiner Sicht.

Vielleicht kannst du mir das erläutern und mir sachen zeigen die einfacher zu machen sind.

Natürlich werde ich mir das Tutorial nochmal anschauen und gucken wie ich es umgesetzt bekomme.

Besonders Lust habe ich auf xHTML bzw CSS ich möchte mir nähmlich entlich mal CSS Skills aneignen vielleicht könnt ihr davon ein bisschen mehr zeigen.

MFG
Phil

K

klena

Guest

Hej Phil,

...ja komplex und ein Fachmagazin :) aber wir versuchen, möglichst nicht schwer zu sein. Und klar, wenn ich Dir helfen kann, mach ich das gerne, frag einfach: redaktion{at}weave{punkt}de, und danke für den Input, lieben Gruß, lena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden