Nicht mehr ganz neu hier
Um eine Homepage aufzupeppen, wurde ich gebeten einen Clip in die Startseite einzubinden. Nach Sammeln von Filmmaterial, zusammenschneiden auf 30 Sekunden, Größenveränderung und konvertieren in das swf-Format stellte ich den Clip ein. Im Privatbereich betreue ich 4 Computer. Auf 4 von 4 funktionierte die neue Startseite einwandfrei.
Eine Woche nach Einstellen wurde ich vermehrt von Besuchern der Seite angemeckert, daß sie den Clip nicht sehen können. Auf meine Bemerkung, daß sie die fehlenden Plugins installieren müssen, bekam ich zur Antwort, daß "an ihren Browsern nix rumgepfuscht wird und ich den Clip in einem Format veröffentlichen soll, der auf Standardbrowsern ohne Installation von irgendwas läuft".
Bevor ich jetzt wieder einen Tag opfere meine Frage: Geht das überhaupt?
*ungläubig_guck*
Annihilator
Eine Woche nach Einstellen wurde ich vermehrt von Besuchern der Seite angemeckert, daß sie den Clip nicht sehen können. Auf meine Bemerkung, daß sie die fehlenden Plugins installieren müssen, bekam ich zur Antwort, daß "an ihren Browsern nix rumgepfuscht wird und ich den Clip in einem Format veröffentlichen soll, der auf Standardbrowsern ohne Installation von irgendwas läuft".
Bevor ich jetzt wieder einen Tag opfere meine Frage: Geht das überhaupt?
*ungläubig_guck*
Annihilator