Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Web-Layout] Generalüberhohlung gelungen?

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Web-Layout] Generalüberhohlung gelungen?

So, und jetzt liest du mal Tutorials zu:

Webdesign
Webstandards
CSS divs
Usability
Whitespace

Würd ich dir auch wärmstens empfehlen. Wer nämlich solche Zeilen wie <font color="FFFFFF" size="6" face="Gabriola"></font> im Quelltext drin hat, ist defintiv vor 10 Jahren stehengeblieben.
Und für sauberen Code würde ich dir https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/249/ sehr ans Herz legen.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: [Web-Layout] Generalüberhohlung gelungen?

Was sollen wir bitte von dir kopieren?

Und weißt du was dein Script kann? garnix, wenn ich auch nur eine dieser sehr sehr simplen Methoden anwende:
1. JavaScript aus oooder
2. Firefox > Eigene Rechtsklick-Menüs erlauben AUS (dann bekommst du nicht mal mehr den Event-Trigger)
3. Screenshot
4. Drag&Drop

also lass es weg, es is einfach nur lächerlich.

"Und dass die noobs nichts klauen können" Du BISD einer...

So, und jetzt liest du mal Tutorials zu:

Webdesign
Webstandards
CSS divs
Usability
Whitespace
etc pp


erst lesen, dann bauen, und danach um Kritik beten - nicht für jeden Strich den du hinpinselst.

also bitte, soll ich mir son kommentar von dir gefallen lassen?
> also in diesem Forum habe ich viele nette Leute kennen gelernt, die konstruktive und vor allem nette kritik gegeben haben ...

UND wer lesen kann, hätte folgendes gelesen in meinem post:
hab gerade das Grunddesign meiner Seite komplett Neu gemacht und wollte nun mal eure Meinung dazu haben ...
da steht DESIGN ... und ich wollte eure meinung zum design... wies da steht ...
> ich habe mir vor ca. 6-7 Jahren mal Grundlagen HTML beigebracht und das reicht ... das ergebnis ist am Ende das gleiche

und nochmals > wer guckt sich denn bitte den Quellcode einer Seite an? Es geht um den Inhalt ... das was man sieht und nicht wies gemacht wurde ...

und bezüglich des klauens und der "noobs" mein ich leute, die auf die seite kommen, wenig ahnung haben, und sich denken "hey das bild speicher ich, benutz das weiter oder sonstwas" ... sind dann automatisch damit überfordert, wenn das speichern nicht funktioniert ... aber egal ... ist weg und feddich ...
_______________________________________________________

Die ersten Kommentare hier fand ich sehr gut und hilfreich ... die haben nämlich über Design und das Aussehen Kritik ausgeübt ... und nicht wie du, der nur die hälfte liest und dann meint seinen senf dazugeben zu können.
 

Herr_D

offline

Alss mal locker bleiben... Talassos ich sehe nichts, was den Arlamknopf rechtfertigt... AbS0LuT3 Kritik ist vielleicht sehr direkt, aber ich kann nichts erkennen, was gegen dich persönlich geht... na ja außer vielleicht die Vermutung, dass du ein Noob "bisd" (Orginalston, ich weiss schon, dass richtiges Deutsch t benutzt ;)) ...aber nun mal nicht so mimosenhaft... ;)


Ich möchte nichts zum Design sagen. Es brührt mich nicht. Der Header ist oke, aber der Rest zu dunkel (für mich) und ohne Inhalte lässt sich eh schwer was zur Wirkung einer Seite sagen.


Deine Ignoranz vernünftigen Code zu schreiben, spricht eigentlich für sich. Dazu aber noch ein kleiner Tipp: Auch vor 10 Jahren war der <head> Bereich schon erfunden, wenigstens die simpelsten Regeln des html solltest du beachten. Damit deine Seite auf allen Browsern vernünftig angezeigt wird.

Ich bin wirklich kein Codefanatiker, aber wenn du was neu machst, dann mach es richtig... ;)


Viel Spaß noch...
 
A

AbS0LuT3

Guest

AW: [Web-Layout] Generalüberhohlung gelungen?

@Talassos: Noch n wichtiger Skill, den du lernen solltest: DANKE zu konstruktiver Kritik sagen und auf Leute hören, die 10^x mal mehr Erfahrung haben als du.

Ich hab kein Bock bei Leuten wie dir groß um den Brei herumzureden, denn du BIST (ich darf bisDen! :p) ein Anfänger und wenn jemand schon so ignoranten BS von sich gibt wie "mir doch egal ob das gutes HTML is, mein eigener browser zeigts richtig an", dann noch ein ignoranter hinzu.

Leute wie du verdienen garkeine Kritik, denn es ist verschwendete Zeit, da du sowieso denkst du bist der beste und kommst nur hier her um dir anzuhören wie toll du doch bisd... Fehlanzeige.

Und jetzt LERN was draus oder renn wieder zu Mami, heul dich am Rockzipfel aus und bleib ein ignoranter Anfänger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben