AW: [Web-Layout] Generalüberhohlung gelungen?
Was sollen wir bitte von dir kopieren?
Und weißt du was dein Script kann? garnix, wenn ich auch nur eine dieser sehr sehr simplen Methoden anwende:
1. JavaScript aus oooder
2. Firefox > Eigene Rechtsklick-Menüs erlauben AUS (dann bekommst du nicht mal mehr den Event-Trigger)
3. Screenshot
4. Drag&Drop
also lass es weg, es is einfach nur lächerlich.
"Und dass die noobs nichts klauen können" Du BISD einer...
So, und jetzt liest du mal Tutorials zu:
Webdesign
Webstandards
CSS divs
Usability
Whitespace
etc pp
erst lesen, dann bauen, und danach um Kritik beten - nicht für jeden Strich den du hinpinselst.
also bitte, soll ich mir son kommentar von dir gefallen lassen?
> also in diesem Forum habe ich viele nette Leute kennen gelernt, die konstruktive und vor allem nette kritik gegeben haben ...
UND wer lesen kann, hätte folgendes gelesen in meinem post:
hab gerade das Grunddesign meiner Seite komplett Neu gemacht und wollte nun mal eure Meinung dazu haben ...
da steht DESIGN ... und ich wollte eure meinung zum design... wies da steht ...
> ich habe mir vor ca. 6-7 Jahren mal Grundlagen HTML beigebracht und das reicht ... das ergebnis ist am Ende das gleiche
und nochmals > wer guckt sich denn bitte den Quellcode einer Seite an? Es geht um den Inhalt ... das was man sieht und nicht wies gemacht wurde ...
und bezüglich des klauens und der "noobs" mein ich leute, die auf die seite kommen, wenig ahnung haben, und sich denken "hey das bild speicher ich, benutz das weiter oder sonstwas" ... sind dann automatisch damit überfordert, wenn das speichern nicht funktioniert ... aber egal ... ist weg und feddich ...
Die ersten Kommentare hier fand ich sehr gut und hilfreich ... die haben nämlich über Design und das Aussehen Kritik ausgeübt ... und nicht wie du, der nur die hälfte liest und dann meint seinen senf dazugeben zu können.