Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webanwendungen & CMS-Systeme -> do it yourself

GrafiKman

Aktives Mitglied

Wir wollen jetzt eine neue Interessengemeinschaft aufbauen die sich mit dem Thema Webapplikationen & CMS-Systeme beschäftigt. Wir entwickeln gemeinsame Projekte und stellen diese als Open-Source den anderen zur Verfügung. Wer interesse hat kann sich bewerben. Kurz Vorstellen und sagen welche Programmiersprachen er beherrscht.



Ich möchte euch kurz meine neue Interessengemeinschaft vorstellen. Wir beschäftigen und mit der Konzeption und Programmierung von Webanwendungen und CMS-Systemen. Wir suchen noch Leute aus allen Bereichen.

Hier der Link zur Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Jetzt Neu!

Also ich hab mich bloß verschrieben bis jetzt bin ich allein. Ich bin Webentwickler. Die Sprachen die ich beheersche sind PHP(Proz & OOP), JS(inkl. AJAX). Naja und HTML & CSS.
 

MyBad

localhorst

AW: Webanwendungen & CMS-Systeme -> do it yourself

Hi!

Also ich hätte schon interesse. Hab aber leider immer nur sehr wenig Zeit. Wie würde das denn ablaufen? Jeder macht ein eigenes Projekt und stellt es zur Verfügung oder jeder beteiligt sich an einem Projekt?
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Webanwendungen & CMS-Systeme -> do it yourself

Wir würden uns gemeinsam ein Projekt erarbeiten. Also vom Konzept bis hin zur Progi. Das Projekt würde dann in Aufgaben geteilt werden und jeder kann dann selbst entscheiden welche Aufgaben er übernimmt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben