undefined
du hast aber wirklich niedrige preise eine redesign für 99.- euro ?
stell dir vor der auftraggeber hat eine website mit 58 seiten ..
das ist dann wohl nach oben hin offen Im übrigen ist es ja meist auch so, das für 58 oder wieviele auch immer Seiten auch nur ein Template genutzt wird...ab 99,95€
aka SikZ
Nicht mehr ganz neu hier
BÄÄÄM!
Ich seh mir Deine Seite gerade mit nem aktuellen Opera an. Beim Kontaktformular wird der Footer vom Formular überdeckt.
dragobert schrieb:"deine Website ist nicht valide..."
Nur zur Info - die meisten sind es nicht....
Andersherum - die wenigsten sind es.
dragobert schrieb:Die Seite ist absolut o.k. Die große Navigation hat wohl etwas mit Barrierefreiheit zu tun,
davon scheinen hier die Designer noch nichts gehört zu haben.
dragobert schrieb:Optisch würde ich nur Kleinigkeiten ändern, besser gesagt betonen.
pixel1966 schrieb:du hast aber wirklich niedrige preise eine redesign für 99.- euro ?
stell dir vor der auftraggeber hat eine website mit 58 seiten .
rolfi schrieb:- Die Links in der Navi sind alle rechtsbündig. Ist das so gewollt?
rolfi schrieb:Du machst das Konzept gratis? Puhhhh..... Das kann dann nicht kundenspezifisch sein.
Ironbird schrieb:Das 1. ist das ne "Frameset"-Seite??? Puh, ganz alter Hut.
Ironbird schrieb:Das 2. sag mal hast Du da kein CSS-File verwendet? Auch nicht so toll
undefined
Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber bei allen fehlte im schließenden Tag der "/" - hab das mal behobenscheiße, warum funzen die quotes net?!
BÄÄÄM!
Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber bei allen fehlte im schließenden Tag der "/" - hab das mal behoben
BÄÄÄM!
BÄÄÄM!
das design an sich gefällt mir nicht ...
BÄÄÄM!
BÄÄÄM!
Fühlt sich wohl hier!
todeskuss
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums