Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign Programm - aber welches?

patrick_l

Hat es drauf

AW: Webdesign Programm - aber welches?

mehrfach erwähnt und ich bin mir sicher, der TE ist sich dessen bewußt.

Das denke ich ja auch. Habe es trotzdem nochmal erwähnt. Wenn man sich mit den WYSIWYG Optionen vom Dw genügend auseinandergesetzt hat, wird alles nötige geboten. Andere Tools bedeuten für mich eigentlich mehr Aufwand.

Halt wenn man diverse Fehler per Hand aus bügeln muss. Auch sind andere Probleme hier und da vorprogrammiert. Mit meinem Beitrag wollte ich deiner auch nicht schlecht machen. Ging mir nur darum nochmal zu erwähnen was am Ende dabei raus kommt. ;)

Edit:
Manche lesen halt nicht immer den ganzen Thread und ich kann nicht immer feststellen mit welchem Wissen andere User unterwegs sind. Daher auch etwas an dich gerichtet gewesen. Halt das aufzeigen der Schwächen diverser Tools.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

G

Godwill47

Guest

AW: Webdesign Programm - aber welches?

Danke Jungs, echt geniale Tipps. Wäre auch Bereit etwas Geld in das ganze zu investieren, wenn es halt nicht zuuu viel ist!

Habe mir die Magix Sachen durchgeguckt, aber die laufen alle nur unter Windows. Ideal wäre es wenn es auf Mac und PC lauft, wobei fast Mac wichtiger ist. Sollte natürlich auch auf einem X-beliebigen Provider gehostet werden können!
Denke dass Adobe Muse hier die einzige „Halb Professionelle“ Alternative ist, auch wenn mans leider nur online kaufen kann. Der Website X5 sieht auch gut aus, allerdings nur Windows. iLife für Mac ist vielleicht auch ganz interessant, ich mag nur diese typische „Mac“ Oberfläche gar nicht.


Mal gucken, wie gesagt, ob er der code sauber ist wäre mir für die bissl Spielerei wirklich egal:)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Godwill47

Guest

AW: Webdesign Programm - aber welches?

Adobe MUSE mal runtergeladen, Testzeit sind 30 Tage, melde mich wieder mit ersten Eindrücken!
 

brainwatcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign Programm - aber welches?

Achje...

Meine Empfehlung: bootstrap (von twitter) googeln, ein wenig in HTML und CSS einarbeiten und alles per Fuß machen. Es geht weniger darum, ob es später "professionell" oder "privat" sein soll. Eine Webseite die nicht für eine große Gruppe an Benutzer gerichtet ist, ergibt nur wenig Sinn. Sauberer + schmaler Code = Be Google friend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.636
Beiträge
1.538.484
Mitglieder
67.559
Neuestes Mitglied
hanuta
Oben