Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webgalerie mit rechten Filmstreifen

L

layout

Guest

Hallo Leute

Ich versuche verzweifelt eine Webgalerie mit Lightroom oder Bridge hinzubekommen wo die Vorschaubilder auf der rechten Seite in der fertigen Datei angezeigt werden. Alles geht links sowieso und unten auch aber nicht rechts. Ich möchte es aber unbedingt auf der rechten Seite haben weil dies sonst nicht in mein Weblayout passt. Weiss jemand eine möglichkeit in diesen beiden Programmen oder muss ich das erst in html und mit layern lösen. Das möchte ich aber eigentlich nicht weil sich die Bilder ständig ändern und ich das so in Bridge oder Lightroom besser nachhalten kann.
Weiss jemand ein Plugin oder auch ein kostenpflichtigen Modul für Lightroom.

Danke im vorraus an alle die mir helfen möchten. Gruss George

Photoshop

zer02288

ZeroEnna

AW: Webgalerie mit rechten Filmstreifen

Hast du ein Beispielbild...versteh jetzt deinen Zusammenhang zwischen Lightroom und der Website nicht...exportierst du es aus Lightroom oder wie? (weiß nicht mal ob das geht ;) )
benutz doch CSS und dann geht das auch wenn ich alles verstanden habe....

P

Pixelverwender

Guest

Für Webgalerien gibt es jede Menge Lösungen in JS und PHP, die meist auch keine tiefen Kenntnisse diesbezüglich erfordern.
Einfach mal googlen oder nach solchen Scripts wie "Autoviewer" suchen. Auch könnte was für Dich sein.
Auf Lightroom oder Bridge würde ich mich da weniger verlassen.

L

layout

Guest

An Alle -- war leider etwas verhindert deshalb erst jetzt die Antwort. Werde mal der Sache nachgehen und mich dann nochmals melden. Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden