AW: Webhoster Celeros - Meinungen
Magst Du verraten, was das für Probleme waren? Welchen Anbieter nutzt Du jetzt? Hab selbst 2 Seiten bei Celeros laufen und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Die Seiten sind aber auch recht übersichtlich und statischer Natur, dazu kaum frequentiert.
Also ich bin seit drei Jahren Kunde von Celeros. Habe all meine Kunden auch an Celeros weiterempfohlen bis vor ca. einem Jahr das Dilemma begann.
Sie löschten einen meiner Server versehentlich, weil Sie zwei Kündigungen verwechselten. Die Pech-Serie fuhr fort: Ständiger Ausfall (nach Beschwerde wurde ich auf einen anderen Server umgezogen), Support antwortet lange Zeit nicht, Verständnis für Apache-Funktionen fehlt (gerade wenn es darum geht etwas zu deaktivieren oder zu aktivieren) und gestern brachten Sie den Klopper als sie das System aktualisierten ohne ein Wort zu sagen. Meine Seite funktionierte am nächsten Morgen nicht mehr, weil sie die php.ini neu konfigurierten. Ich habe natürlich erstmal in meinen Seiten den Fehler lange Zeit suchen können.. Ich könnte noch eine andere Dinge aufzählen aber ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
Ich werde meine ganzen Projekte noch dieses Jahr umziehen da ich ehrlichgesagt mehr als nur enttäuscht bin.