Noch nicht viel geschrieben
ich frage mich immer wieder, wie – in einem kommerziellen kontext – solch zeitaufwändiges suchen nach der billigsten lösung platz greifen kann.
tjokiel
Guest
all-inkl immer aktuell schnell und günstig
pauschalschuldig
Grimmy, also 1&1 ist doch nicht dein Ernst? Das ist der meist-gehasste Verein neben Strato^^. 4 Datenbanken? Bei den anderen Angeboten sind teilweise 25 dran für 4,99 im Monat.
Vielleicht doch erstmal gucken, bevor man sowas äussert...
00110100 00110010
Das wird daran liegen, das jeder Hannes damit eine Site zum laufen bekommt....ob die jetzt technisch und gestalterisch lobenswert ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Ich bin immer sehr skeptisch wenn es heisst: "Da sind doch alle, das muss doch gut sein". Könnte ja sein, dass die Masse an Endverbrauchern eben doch keinen Plan hat, was da am Markt wirklich Sache ist.Wenn jeder Strato und 1und1 hasst, dann wundert mich doch, warum Sie noch immer am Markt unterwegs sind.
Naja, das was ich(wir) an Leistung brauche(n), ist sehr übersichtlich. Und nur, weil die großen Anbieter so schöne Werbung machen und bei jeden Hans und Franz bekannt sind, heisst scheinbar nicht, dass sie das Beste Preis-Leistungsverhältniss anbieten. Wenn man regelmäßig die CT-Rubrik "im-Stich-gelassene-Kunden" liest, scheint bei großen Firmen auch nicht immer alles reibungslos zu laufen.Tatsächlich ist es so, dass ich die Angebote ohne großen Zeitdruck studiere - ob die Site nächste Woche oder nächsten Monat online geht, spielt dabei keine allzu große Rolle. Was mich echt tierisch annervt, ist die Sternchen-Preispolitik der großen Hoster, nach dem Motto: das erste halbe Jahr umsonst und unter Sternchen (Infos dazu natürlich immer schön klein geschrieben) sehe ich dann, dass ich danach `nen knappen Zehner pro Monat für Leistungen zahle, die es anderswo sehr viel günstiger gibt.Und laut den Hostvergleichen stehen deren Server auch hier in D.....naja, die Auswahl ist groß, noch hab ich mich nicht entschieden, ....Wenn hier eine Umfrage implementiert gewesen wäre, dann hätte ALL INKL. wohl die meisten Stimmen bekommen. Man sollte aber beachten, welche Kosten noch auf einen zukommen können z. B. für überschreiten des inkl. Traffics oder bei der Registrierung weiterer Domains.
Das wird nämlich oft und gerne vergessen
Ich weiss ja nicht, was Dich veranlasst, hier im Forum ständig solch despektierliche Kommentare zu verfassen, sonderlich hilfreich ist es allerdings nicht. Wenn Du es nicht nötig hast, Preise zu vergleichen, weil Du so dermaßen erfolgreich bist, mit dem was Du tust, dass Deine Kunden jede Deiner Entscheidungen einfach so abnicken: Herzlichen Glückwunsch!sollte dein wirken für diesen künstler bezahlt sein, wäre wohl wahrscheinlich – auch unter heranziehung des stundensatzes einer putzhilfe – jede hier vorgeschlagene lösung billiger gewesen als die nach langer recherche vermeintlich „günstigste“.
Naja, das was ich(wir) an Leistung brauche(n), ist sehr übersichtlich. Und nur, weil die großen Anbieter so schöne Werbung machen und bei jeden Hans und Franz bekannt sind, heisst scheinbar nicht, dass sie das Beste Preis-Leistungsverhältniss anbieten. Wenn man regelmäßig die CT-Rubrik "im-Stich-gelassene-Kunden" liest, scheint bei großen Firmen auch nicht immer alles reibungslos zu laufen.
Was mich echt tierisch annervt, ist die Sternchen-Preispolitik der großen Hoster, nach dem Motto: das erste halbe Jahr umsonst und unter Sternchen (Infos dazu natürlich immer schön klein geschrieben) sehe ich dann, dass ich danach `nen knappen Zehner pro Monat für Leistungen zahle, die es anderswo sehr viel günstiger gibt.
00110100 00110010
Ja Danke, Denken geht grad noch so....Ich weiß nicht, ich glaube, sie setzte alles Sinn macht, können Sie denken! !
crysis992
Guest
Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.
Bei PHP-Friends missfällt mir dieser Part in den AGBs
Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums