D
dreamie
Guest
danke dir
muß ich mal testen
muß ich mal testen
dreamie
Guest
andemande
Guest
Hammer, das motiviert mich ungemein, das glaubst du gar nicht!!Da kommt bei mir richtig Vorfreude auf.
unverblümt
Ich habe das mit dem Sättigungsausgleich zusammengefasst da es in der Regel d und b gleichermaßen betrifft.So schaut D&B, aktuell bei mir aus:
http://reckordzeitstudio.de/kostenlos-frequenztrennung-lernen/Es wurde auch "Frequenztennung" angsprochen. Was ist das genau und zu was ist es nuetze? Was kann man damit machen?
yeah danke@reckordzeitstudio
Videotraing waere geil
räusper Schleichwerbung
Im GegenteilSag mal, hast du derzeit besonders viel Zeit??...
Die Idee mit der DVD gefällt mir übrigens auch sehr gut...
Wann werden dann die Plaetze vergeben?
schauen wir mal, kommt auf die Zeit und Tag an wann das ganze startet. Wir sind drei Stunden hinter Europa her.Die werden nicht vergeben... es gibt nen Link... über den loggst du dich ein... und kannst dann dran teilnehmen...
Hoffentlich spielt dein Internet mit...
mach ich oft, nehm ich mit auf, danke!Die Erwähnung das sowas, wenn man sowieso schon eine Frequenztrennung (mit geeignetem Weichzeichner) gemacht hat, über der Lowebene ein guter Platz sein kann (weil es die Sturuckturen optimal erhällt) könnte ein Tipp am rande sein.
Lernen, lernen, lernen
Für den Fall, dass Du das Webinar verpassen solltest, bestimmt wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt ... Oder? Frank?@reckordzeitstudio
schauen wir mal, kommt auf die Zeit und Tag an wann das ganze startet. Wir sind drei Stunden hinter Europa her.
Fuer mich waere der Montag super ideal, da haben wir das Geschaeft geschlossen und wir sind zu Hause.
Und 5 mb/s sollten da eigentlich reichen.
ähh jo kann gut seinFür den Fall, dass Du das Webinar verpassen solltest, bestimmt wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt ... Oder? Frank?
andemande
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hast Du wohl nicht mein Beitrag #55 gelesen, gelle?@Torito49
richtig gutes Videotraining ist die creme de la creme eines Webinars.
Und Frank, unser @reckordzeitstudio hat das drauf. Musst du dir einfach mal etwas anschauen.
Der Junge ist für mich bei PSD Tutorials der Lichtblick überhaupt was Photoshop betrifft.
Ganz bewusst setze ich hinzu, daß für Qualität Geldausgabe kein Verlust sondern Gewinn bedeutet.
AaaalterMan der Junge ist gut!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums