Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Webinar] Dodge & Burn - Nachbesprechung

Photoshop

Andre_S

unverblümt

So schaut D&B, aktuell bei mir aus:
Ich habe das mit dem Sättigungsausgleich zusammengefasst da es in der Regel d und b gleichermaßen betrifft.
Dazu eine Farbintensitivitätsmaske an Dynamik, weil es ja um die schwächeren Sättigungen geht.
Sieht dann so aus:
dboluv3.jpg

Wenn man es dann doch noch auf den bearbeiteten Bereich weiter eingrenzen will -
Dyn. Sät. duplizieren und jeweils als Schnittmaske anhängen.

Sättigungsmaske erstellen:

Zuletzt bearbeitet:

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Ich waere auch gerne dabei. Wann werden dann die Plaetze vergeben?;):)
Es wurde auch "Frequenztennung" angsprochen. Was ist das genau und zu was ist es nuetze? Was kann man damit machen?

@reckordzeitstudio
Videotraing waere geil :daumenhoch

@1Sam2
Du bist ja super. ;) Das was Du erwaehnt hast fuer die Felsen wuerde mich auch naecher interessieren.
Wenn ich es genau verstanden habe, hast Du einen Pinselspitze versendet die der Sturktur des Felsens aehnelt und man kann somit genauer arbeiten wie mit einem runden Pinsel?o_O

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Frank S. Fischer

Andre_S

unverblümt

Die Erwähnung das sowas, wenn man sowieso schon eine Frequenztrennung (mit geeignetem Weichzeichner) gemacht hat, über der Lowebene ein guter Platz sein kann (weil es die Sturuckturen optimal erhällt) könnte ein Tipp am rande sein.

salonike72

Jeder hilft wo er kann

@reckordzeitstudio
Die werden nicht vergeben... es gibt nen Link... über den loggst du dich ein... und kannst dann dran teilnehmen...
Hoffentlich spielt dein Internet mit... ;)
schauen wir mal, kommt auf die Zeit und Tag an wann das ganze startet. Wir sind drei Stunden hinter Europa her.
Fuer mich waere der Montag super ideal, da haben wir das Geschaeft geschlossen und wir sind zu Hause.
Und 5 mb/s sollten da eigentlich reichen.

Frank S. Fischer

Die Erwähnung das sowas, wenn man sowieso schon eine Frequenztrennung (mit geeignetem Weichzeichner) gemacht hat, über der Lowebene ein guter Platz sein kann (weil es die Sturuckturen optimal erhällt) könnte ein Tipp am rande sein.
mach ich oft, nehm ich mit auf, danke!

@salonike72 wird vermutlich wieder zwischen Dienstag und Donnerstag sein, da ich mich ja auch nach den Veranstaltern richten muss..

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@reckordzeitstudio

schauen wir mal, kommt auf die Zeit und Tag an wann das ganze startet. Wir sind drei Stunden hinter Europa her.
Fuer mich waere der Montag super ideal, da haben wir das Geschaeft geschlossen und wir sind zu Hause.
Und 5 mb/s sollten da eigentlich reichen.
Für den Fall, dass Du das Webinar verpassen solltest, bestimmt wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt ... Oder? Frank?

A

andemande

Guest

@Torito49
richtig gutes Videotraining ist die creme de la creme eines Webinars.
Und Frank, unser @reckordzeitstudio hat das drauf. Musst du dir einfach mal etwas anschauen.
Der Junge ist für mich bei PSD Tutorials der Lichtblick überhaupt was Photoshop betrifft.
Ganz bewusst setze ich hinzu, daß für Qualität Geldausgabe kein Verlust sondern Gewinn bedeutet.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Torito49
richtig gutes Videotraining ist die creme de la creme eines Webinars.
Und Frank, unser @reckordzeitstudio hat das drauf. Musst du dir einfach mal etwas anschauen.
Der Junge ist für mich bei PSD Tutorials der Lichtblick überhaupt was Photoshop betrifft.
Ganz bewusst setze ich hinzu, daß für Qualität Geldausgabe kein Verlust sondern Gewinn bedeutet.
Hast Du wohl nicht mein Beitrag #55 gelesen, gelle? ;)
Was würdest Du tun, wenn Du am Webinartag nicht dabei sein kannst? Logo, Du hoffst doch auf eine Aufzeichnung, oder?

Klar schaue ich mir die Webinare von Frank an, gar keine Frage!
Man der Junge ist gut!

Frank, werde bitte nicht rot ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden