Docendo discimus, sapere aude, incipe!
@10dency weißt du als wandelndes Photoshop-Lexikon ob man mit einer Tastenkombination die Ebene drüber bzw. drunter auswählen kann?
Klingt richtig, werde ich heute Abend testenmeinst Du das?
Du Crack!Direkt die Ebene wechseln geht mit ALT+. (ALT Taste und Punkt für nach oben) bzw. ALT+, (ALT Taste und Komma für nach unten),
Habs gesehen, dankeSiehe Franks Antwort hier drüber. ;-)
Du Crack!
Ja, kannst es auch auf ein großes Bronze-Schild gravieren lassen... darf ich mir diese Aussage ausdrucken und gerahmt über meinen Schreibtisch hängen?
DankeViel Spaß morgen beim TION Treffen, wird sicherlich interessant werden. Die Bude ist erwartungsgemäß ausgebucht ...
Perfekt!Ja, kannst es auch auf ein großes Bronze-Schild gravieren lassen
(Und dann werde ich mir nochmal überlegen... "Ach du sch... so viele Leute haben mir live beim dodgen und burnen zugeschaut und zugehört" )
Meine Youtube-Videos sind auch kürzerDa finde ich die Tutorials bei Youtube wesentlich besser, kurz und schnell auf den Punkt kommend.
andemande
Guest
sehr verärgert
Unterschreib ich auch sofort.Die Methode mit der Gradationskurve kannte ich noch garnicht....wieder was dazugelernt.
immerBestimmt tanze ich wieder aus der Reihe
ich denke einundhalb stunden (knapp) sind für sowas ausreichend... Man muss ja auch die Konzentrationsfähigkeit der Zuhörer beachten und live ist das (für mich) auch echt ne Aufgabeaber meinetwegen hätte das Webinar ruhig in der Länge gestreckt sein können.
Den kann ich mir auch nehmen, indem ich weniger vorbereite und das dann alles ein wenig detailierter erkläre... Habe auch Feedback bekommen, dass es zu "zäh" war...Hätte dir vielleicht etwas den inneren (Zeit)-Druck genommen.
Dann wären aber sicher auch einige in der Pause ausgestiegen...Bei den Adobe Webinaren wird ja auch mal ein Päuschen eingelegt, wo der Veranstalter das Wort übernimmt und ein bißchen plaudert.
die können die Teilnehmer auch danach machen, hab ja Hilfe / Tipps im Nachhinein angebotenGibt den Teilnehmern auch die Chance schnell noch Notizen zu machen, usw.
Jedenfalls war dein Webinar jede Sekunde wert und ich hoffe auf Fortsetzungen
Gernenochmals herzlichen Dank für eine klasse Fortbildung.
Du machst süchtig.
Die Lösung mit den beiden Gradationsebenen ist genial
sehr cool, dann passts jaAuch die leere, weichgezeichnete Ebene war mir vollkommen neu.
Super, freut michDie Sache mit dem Ton ... naja. Wie auch immer, ich bin um Erkenntnisse reicher, und darauf kommt es an.
Viel Spaß morgen beim TION Treffen, wird sicherlich interessant werden. Die Bude ist erwartungsgemäß ausgebucht ...
Falls du da sein kannst, komm ich mal auf dich zu... einfach so zum mal persönlich kennenlernen Nur als VorwarnungOh, ist das morgen? Wollte eigentlich auch vorbeischauen, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe.
Oh, ist das morgen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums