Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Webinar] Frequenztrennung - Nachbesprechung

Photoshop

D

dreamie

Guest

das mit dem bart ist mir auf den ersten blick nicht so aufgefallen. aber jetzt wo reckordzeit das bild präsentiert.

Y

yellowriver

Guest

Hallo - habe mir das webinar gestern angeschaut, sehr lehrreich, das wird mich weiterbringen. Bin neu hier - eine Frage sei gestattet: Kann ich mir das noch einmal anschauen? Würde gerne ein vergleichbares Foto "nachbasteln".

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Hallo - habe mir das webinar gestern angeschaut, sehr lehrreich, das wird mich weiterbringen. Bin neu hier - eine Frage sei gestattet: Kann ich mir das noch einmal anschauen? Würde gerne ein vergleichbares Foto "nachbasteln".
Hallo,
danke schön, freut mich wenns lehrreich war.

Es wird eine Aufzeichnung geben, verfolge dazu einfach den Thread ;)

Das "Geschenk" von gestern war exklusiv nur für gestern freigeschaltet, das heißt nur für die, die es direkt heruntergeladen oder sich zumindest den Link gespeichert haben ;)

liselotte

Bärliner Jung

Wo her bekomme ich das Bild von Aron? Finde das nicht auf deiner Website. Gestern auch nicht.
Persönlichkeitsrechte bleiben gewahrt.
MfG
Erledigt
DANKESCHÖN

Marianne48

Aktives Mitglied

Zur Frage von "dreami" wegen der Falten:
auch das geht mit der Frequenztrennung, doch Vorsicht mit dem Verjüngen, denn unnatürlich ist viel schlimmer als ein paar Fältchen. Sie gehören zum Charakter eines Menschen. Doch gegen wenig Abmildern ist nichts einzuwenden!

Maike Jarsetz, Uli Staiger und Olaf Giermann, die mit Ihrer Routine über Zwischenschritte oft hinweggehen, ist der Anfänger eben so oft überfordert.

Mir hat das Webinar auch gut gefallen, obwohl ich eigentlich bereits eine Weile mit FT arbeite (Version Natalia Taffarel). Allerdings möchte ich sagen, dass gerade Maike Jarsetz, Uli Staiger, Olaf Giermann und ein paar andere aus meiner Sicht gute Trainer sind und der Vorteil bei einem Lernvideo ist, dass ich das Video oft wiederholen oder parallel zur Bearbeitung anschauen kann.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Sie gehören zum Charakter eines Menschen. Doch gegen wenig Abmildern ist nichts einzuwenden!
Siehe das (aus meiner Sicht) extrem-negativ-Beispiel von der asiatischen Dame...

Mir hat das Webinar auch gut gefallen, obwohl ich eigentlich bereits eine Weile mit FT arbeite
Allerdings möchte ich sagen, dass gerade Maike Jarsetz, Uli Staiger, Olaf Giermann und ein paar andere aus meiner Sicht gute Trainer
Sind sie auch. :nick:
der Vorteil bei einem Lernvideo ist, dass ich das Video oft wiederholen oder parallel zur Bearbeitung anschauen kann.
Das kannst du dann mit der Aufzeichnung auch machen :)

Den Vorteil von Webinaren sehe ich in der Interaktion, denn bei nem Video kannst du kommentieren und ne Mail schreiben aber nicht direkt einhaken ;)

Das kannst du dann mit der Aufzeichnung auch machen :)
Den Vorteil von Webinaren sehe ich in der Interaktion, denn bei nem Video kannst du kommentieren und ne Mail schreiben aber nicht direkt einhaken

Ich habe das gar nicht kritisch gemeint. Beim Lernvideo, das ich bereits kenne, muss ich nicht suchen, sondern gehe in die Inhaltsübersicht und schaue mir eine kurze Passage an.
Kritisch bei Fachbüchern und Videos bin ich, wenn der "Lernende" versucht es wie ein Kochbuch zu behandelt und es 1:1 auf sein Foto übernehmen will, statt zu versuchen die einzelnen Schritte logisch zu verstehen und die Einstellungen gezielt zu ändern. Da beginnt erst der Spaß, nicht beim kopieren.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Frank,
ich weiß, dass Du den ganzen Ablauf für FT schriftlich aufgelistet hast; leider finde ich ihn nicht mehr ... Kannst du mir bitte sagen, wo sie im Forum ist?

Mann, ich habe heute so einen dicken Kopf ... :confused:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden