Musst nicht registriert seinReicht kurz vor Knäcke? Bin noch unterwegs aber auch registriert.
Lernen, lernen, lernen
Da bin ich aber sehr gespannt aufs ´Christkind´...Für alle die Live dabei sind gibt's am Ende noch ein Geschenk...
*Anspielung aus
Alles Erforderlichen stehen parat. Ich kann ja kaum warten ...Zur Vorbereitung, was ihr heute Abend braucht:
Edit, ich wurde darauf hingewiesen, dass der ein oder andere möglicherweise auch einen gemütlichen Stuhl bereit stellen möge.. Also:
- Flash aufm Rechner
- Ne Tastatur zum Fragen tippen
- n Bildschirm um meinen zu sehen
- Kopfhörer / Boxen um mich zu hören
- Ne Maus um auf den Link zum kleinen "Geschenk" zu klicken (am Ende des Webinars)
- Ggf. nen Kaffee oder n Bierchen (Aber: Alkohol ist keine Lösung!)
- Gemütlicher Stuhl
- Alternativ: Lappi aufn Schoß und auf die Couch liegen
in gut 5 - 5 1/2 Stunden geht's los... Der Countdown läuft
Frisch gebackene Oma ❤
Lernen, lernen, lernen
Kannst Du nicht auf die schnelle installieren?! Wie ich sehe, doch am Läppi, da beide Rechner von uns keinen Flashplayer mehr haben!
Frisch gebackene Oma ❤
Habe ich, aber auf dem Läppi! Der hat auch die neueste Software aber sonst ist er nackich!Kannst Du nicht auf die schnelle installieren?
Lernen, lernen, lernen
Musste aber doch gehen!Habe ich, aber auf dem Läppi! Der hat auch die neueste Software aber sonst ist er nackich!
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Hat ´ne Meise
andemande
Guest
User
Verpasst !
hoffe auf Aufzeichnung
Nachbar neuer Fernseher - keine gedruckte Anleitung - hilf doch bitte kurz mal.
Magnum1824
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums