Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webprojekt Braunschweig!

hOOpZZ

Break The Hype

Hallo Leute,

mein Name ist Stefan, ich bin 18 Jahre alt und ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit dem Webdesign. Ich mache schon seit gut 1 Jahr regelmäßig Myspace-Seiten für Bands aus ganz Deutschland die mit meiner Arbeit bisher doch sehr zufrieden waren und mich immer weiterempfehlt haben, deswegen habe ich gemerkt, da is noch viel mehr drin!
Ich schaffe es weil ich noch zur Schule gehe leider kaum, mehr als 2 Seiten in 1 Monat zu erstellen, obwohl ich durchaus Aufträge für mehr Seiten hätte.
Deswegen kam ich auf die Idee, das ich mir Hilfe suchen sollte.
Ich hoffe einfach mal das ich nich der einzige junge Webdesigner aus der Umgebung Braunschweig bin der in dem Genre Mypsace/Musik unterwegs ist.
Das alles befindet sich für eine "Firma" noch im Anfangsstadium aber es gibt genügend Connections und Aufträge um daraus etwas großes zumachen, man muss nur Zeit investieren und sich etwas trauen!
Mich würde es freuen wenn jemand daran Interesse zeigt und sich einfach bei mir meldet!

Allerdings darf man es nich als festen Job ansehen, weil ich Schüler bin kann ich euch auch nicht fest bezahlen, allerdings gebe ich meine Seiten natürlich nur gegen Geld raus also is natürlich auch ein gewisser Gewinn für euch drin!

Damit ihr ein Bild von mir bekommt könnt ihr ja mal meine Myspaceseite unter die Lupe nehmen:

Meine eigene Seite:
Meine Vorschauseite für Band-Seiten: Break The Bounds Design bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
Meine letzte erstellte Seite: Far From Silence [Songs Up!] bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Ansonsten hoffe ich einfach mal das sich jemand dafür interessiert!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Kröckel/hoopzz feat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben