Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite ausdrucken - nur die 1. Seite

sacora

Aktives Mitglied

Hallöchen,

Menschenskind, ich hab' einen neuen Drucker und möchte gerne eine Website ausdrucken.
Doch es wird immer nur die erste Seite gedruckt, die 2. Seite ist weiss?

Sowohl in der Voransicht, als auch im Druck.
Ich kann zwar die Seite auf 50% skalieren, aber dann kann ich nischt mehr lesen;-)

Wie kann ich es schaffen, dass er mir die komplette Seite, bis ganz unten 'runtergescrollt, ausdruckt?

Danke! Monika***

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Webseite ausdrucken - nur die 1. Seite

Mit dem neuen Drucker dürfte das nichts zu tun haben. Welchen Browser hast Du? Bei IE und FF lohnt sich eventuell ein Blick in "Datei/Seite einrichten", vielleicht ist da der Fehler.

sacora

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe Firefox 3.5.7 - Seite einrichten zeigt ja gerade die Druckvorschau - nur die 1. Seite, Rest weiss ;-(

Gibt es da u.U. einen Trick, mit dem man das ganze umgehen kann?
Mir fällt nur ein, die Seiten als screenshot zu speichern und in CS zusammenfügen,
danach drucken.

Geht vielleicht auch 'was anderes?

LG, Monika***

P.S.: Kann es auch sein, dass best. Seiten das Ausdrucken extra vereiteln wollen?

SistaX

hin und wieder mal da

Wenn es eine fremde Seite ist, kannst du daran nichts ändern. Firefox macht diesen Fehler gerne, wenn im CSS mit "position:absolute;" gearbeitet wurde.
Versuch einfach mit dem Internet Explorer zu drucken, das müsste gehen.

sacora

Aktives Mitglied

SistaX,

Danke! - Dein Tipp hat geholfen:)
Es hat geklappt, - mit IE, der konnte das!
Klasse!
Danke!

LG, Monika***

S

Spieldrache

Guest

Soweit mir bekannt, gibt es derzeit große Probleme mit dem Drucken beim Firefox. Bei einigen Webauftritten wurde dieser Hinweis auch auf die Seite geschreiben und die Verwendung des Internet Explorers empfohlen, so z.B. bei einigen Ämtern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden