AW: Webseiten Entwurf
-> Zuerst mal meine Meinung über die bisherigen Kommentare (es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen..): Es ist schon interessant wie wenig konstruktive Kritik hier ausgeübt wird. Was soll denn ein Hilfesuchender mit Aussagen wie "das gefällt mir gar nicht" oder "nix neues" anfangen, ohne jegliche Begründungen dazu??
Und nun zum Entwurf:
Ich würde den Content-Hintergrund vom restlichen Hintergrund abheben. (Entweder Content-Hintergrund weiss, der Rest anders, oder umgekehrt). Entwerder mit Farbe, Verlauf, Muster oder Bild..
Das Hauptmenü finde ich ein bisschen fehl am Platz. Vielleicht kannst du das Menü unter den Banner nehmen, in einer anderen Farbe? Oder schlicht grau, passend zum Banner? Die Dreiecken könnten ja fliessend vom Banner übergehen?
Der Banner selber könnte man dann auch ein bisschen breiter (also Höher) und noch ein bisschen spezieller machen (vielleicht noch eine dritte passende Farbe? Kannst dir ja da mal was passender raussuchen
http://kuler.adobe.com/.
Dann die Buttons kleiner (ist schon ein paar mal gesagt worden). Solche nebensächlichkeiten sollten auf keinen Fall grösser als das Logo der Firma sein! (finde ich auf jeden Fall).
Impressum und Kontakt würde ich auch kleiner machen. (Oder Kontakt zum Hauptmenü und Impressum kleiner).
So, ich freue mich auf einen weiteren Entwurf..!
Liebe Grüsse
Salix