Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

webshop - cms

pTown

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ich suche derzeit einen webshop, der gleichzeitig eine cms funktion hat.

kennt sich damit einer aus? habt ihr erfahrungen?

hab mir mal den smartstore angeschaut, der sieht garnich so schlecht aus...
 

gonzo6969

Internetschrauber

AW: webshop - cms

Schau Dir mal Randshop von randshop.com an. Haben einige meiner Kunden im Einsatz. Pfeilschnell auch wenn es mehr als 100.000 Artikel sind. Und das beste...kostenlos
 

fx4

oldnobie

AW: webshop - cms

Typo3 als CMS und eines der dutzenden Shop Plugins nach den eigenen Bedürfnissen dazuinstallieren. Wenn Du genauere Spezifikationen hast was Dein neues CMS oder Shop können soll poste ich gerne weitere Infos.
 

pTown

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webshop - cms

cool. danke. auf die schnelle hab ich das nich gleich gecheckt, is das ne win oder ne mac version, oder beides?
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: webshop - cms

cool. danke. auf die schnelle hab ich das nich gleich gecheckt, is das ne win oder ne mac version, oder beides?

TYPO3 ist systemübergreifend... wie die meisten CMS - aber nicht "mal eben so" gelernt.

Mit detailierteren Angaben - wie es sinus schon vorgeschlagen hatte - wirst du vielleicht auch leichter zu bewältigende Vorschläge erhalten...

und unbedingt die Schuhgröße mit angeben! :D
 

pTown

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webshop - cms

hi,

also ich mag darüber pralinen zum selbstgestallten verkaufen.

im ersten schritt soll der hohlkörper, danach die füllung und zu guter letzt die verzierung ausgewählt werden.

das bedeutet, ich muss in den bereichen die auswahl beschränken können. bei smartstore ist dies möglich. hab mir auch schon ein anderes webshop-cms angeschaut, dies konnte das nicht.

und die verpackung soll man sich aussuchen können.

das muss es erfüllen**

gibts da was, oder muss ich das individuell machen lassen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben