Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website für GothicRock Band

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Bonjorno,

ich habe ein paar Freunde, die gern Musik machen und vielleicht in der Zukunft auch ein bisschen Bekannter werden möchten mit ihrer Kunst. Sie haben mich gebeten, mal ein Design für ihre Website zu entwerfen. Sie gaben mir mir ein paar Anhaltspunkte: Dunkel sollte es sein, dezent, nicht zu aufdringlich aber trotzdem ansprechend. An Hand der Vorgaben habe ich mich nun mal rangesetzt und einen ersten Entwurf gestaltet. Mir gefällt er eigentlich schon ganz gut, nur wollte ich, eh ich es der Band schicke, erst einmal ein paar Profimeinungen einholen und eventuelle Verbesserungsvorschläge anhören.
Also, würde mich freuen, von Euch Feedback zu bekommen.

LG. Ven0m

 

Corpuls

Servant of disaster

AW: Website für GothicRock Band

Gefällt mir ganz gut, evtl. das Menü noch gleichmäßig ausrichten

Gruß Corpuls
 
L

Lycanos

Guest

AW: Website für GothicRock Band

guter Entwurf - vielleicht die Schrift ein wenig kräftiger, ist sehr schwer zu lesen, kann aber auch sein, das es an meinen Augen liegt - für den Rest: ausgesprochene Anerkennung
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Website für GothicRock Band

Moin :)

Das mit der Schrift seh ich auch so: Helle Schrift auf dunklem Grund sollte immer etwas grösser sein, als wenns umgekehrt ist, sonst tut das schnell in den Augen weh.
Ausserdem würde ich für den Fliesstext eine serifenlose Schrift wie Arial oder Verdana nehmen, die ist in kleineren Grössen auf dem Monitor einfach besser lesbar.
Den Bandnamen kannst du ruhig ein bisschen grösser machen und mit ein wenig Abstand vom Menü anbringen, so dass er gleich auf den ersten Blick ins Auge springt.
Das sind aber nur so kleine Anmerkungen, finde das Design sonst richtig gut!

Grüsse C.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Website für GothicRock Band

Der Look ist dem Thema angemessen - find ich insgesamt okay. Das meine ich auch bei der Typografie. Eine Serifenschrift passt ganz gut zum Thema. Etwas größer könnte die Schrift schon sein. Das Logo "more las enigma" könnte vielleicht etwas "Entwirrung" vertragen. Die Ornamente wirken auf Kosten des Schriftzugs. Und zuletzt "Language" kann eigentlich weg, weil die beiden Flaggen-Buttons schlicht genügen. Weiter so!
 

Teufelsengal

Himmlisch und Höllisch

AW: Website für GothicRock Band

Ansprechend ... aber bin auch der Meinung das die Schrift ein klein wenig größer sein könnte ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben