Aktives Mitglied
Hallo, es viel mir schwer den passenden Titel zu finden und hoffe ihn eingermaßen getroffen zu haben.
Ich habe vor, die Website in einem Raum stehen zu lassen.
Unten der Boden hinten die Rückwand mehr nicht.
Auf dem Boden sollen Tribals oder ähnliches Animiert sein und sich hin und wieder in der mitte am dargestellten Content hochschlängen.
eigentlich wollte ich den boden und die Wand als BG in die HTML seite einbinden was ja auchgeht und den Flashfilm dann transparten machen. Das Problem ist ich müsste den Film ja immer mit den Browser mitskalieren da sonst die Tribals irgendwo in der Mitte den Browsers anfangen und nicht links oder rechts in Browser.
Dadurch werden aber meine Grafiken verpixelt.
Wie könnte man so ein Problem umgehen ?
vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich habe vor, die Website in einem Raum stehen zu lassen.
Unten der Boden hinten die Rückwand mehr nicht.
Auf dem Boden sollen Tribals oder ähnliches Animiert sein und sich hin und wieder in der mitte am dargestellten Content hochschlängen.
eigentlich wollte ich den boden und die Wand als BG in die HTML seite einbinden was ja auchgeht und den Flashfilm dann transparten machen. Das Problem ist ich müsste den Film ja immer mit den Browser mitskalieren da sonst die Tribals irgendwo in der Mitte den Browsers anfangen und nicht links oder rechts in Browser.
Dadurch werden aber meine Grafiken verpixelt.
Wie könnte man so ein Problem umgehen ?
vielleicht hat ja jemand eine Idee.