Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website wird bei Mac nicht angezeigt

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leute,

habe meine webseite einigermaßen fertig. aber auf dem mac zeigt es die alten content bilder an (obwohl sie nicht mehr vorhanden sind)?

Und auf der startseite kann ich das herzlich willkommen nicht entfernen! obwohl starseiten titel deaktiviert ist! es ist cms joomla

hoffe es kann mir jemand helfen!

so sieht es auf dem mac aus!

Willkommen auf der Startseite

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Website wird bei Mac nicht angezeigt

Bei mir (MAC) sehen beide Bilder gleich aus. Der einzigste Unterscheid ist, dass im grauen Textfeld andere Wasserzeichen (ich nenne es mal so) sichtbar sind.

Lösche beim Safarie einfach mal den Cache oder setze ihn komplett zurück oder versuche es mit dem Firefox.
Somit zwingst Du Deinen Browser zur Neuladung der neuen Bilder auf Deiner HP.

psd_fff

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

leider ist das nicht das problem. aber komisch das es bei dir richtig anzeigt und bei uns nicht! safari, firefox, chrom und sogar ie unter windows ist alles ok. nur nicht auf unserem mac!

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

ja firefox und safari... aberr das komische is das es ja beim psd_fff richtig anzeigt!

Ladyan

Nicht ganz neu hier

auf meinem mac ist sowohl bei firefox als auch bei safari das neue bild vorhanden (dreimal ds im content-bg).

manchmal sind caches/cookies/ähnliches ziemlich hartnäckig.
es liegt auf jeden fall daran, dass dein browser die alten dateien noch von irgendwo nachlädt, nicht an der programmierung.

ergo

shadowfighter

Hallo, auch wenn ich Dir bei Deinem Browserproblem leider nicht weiterhelfen kann (ich würde auch nur den Browsercache leeren), habe ich einen anderen Fehler - einen Formulierungsfehler - gefunden. Den folgenden Satz:

"Unser Unternehmen wurde im Sommer 2010 von dem ausgebildeten Kaufmann und Webdesigner Michael Vögele, dem gelernten Drucker und staatlich geprüften Grafikdesigner Benjamin Müller gegründet."

würde ich umformulieren in:

"Unser Unternehmen wurde im Sommer 2010 von Michael Vögele, ausgebildeter Kaufmann und Webdesigner und Benjamin Müller, gelernter Drucker und staatlich geprüfter Grafikdesigner, gegründet."

denn bei Deiner Version solltest Du nach "Michael Vögele" ein und setzen und kein Komma. :D Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Unternehmen!

Beste Grüße

ergo

shadowfighter

Achja, Stop, probiers mal mit "private browsing" (unter Safari-Menue), würde mich interessieren, ob das was bringt ...

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

danke für den tipp mit dem private browsing. jetzt gehts und merci für den formulierungs tip!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden