Dude
AW: Websitebaker Installationsprobleme
Hi Solla,
ich habe zum einen Winrar, aber auch 7zip benutzt. Sicher funktioniert es wenn man von WebsiteBaker direkt ein Template herunterlädt und sofort hochlädt. Doch ich verstehe nicht was ich falsch mache, ich habe .zip eingestellt und hochgeladen.
Ich denke nicht das es an Winrar oder 7zip liegt, wenn diese bei anderen funktionieren.
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße
Hi KasselJulian,
welches Zip-Tool verwendest Du denn? So wie Du das Beschreibst ist das nämlich weniger ein WB Problem, denn ein Problem mit Deinem Zipper!
Wenn Du einfach mal zur Probe ein Template von WB downloadest und gleich als Zip-Datei installierst müsste es doch ersichtlich sein, ob es tatsächlich ein WB-Problem ist oder nicht!
Versuchs doch mal mit 7Zip ist Freeware und funktioniert eigentlich einwandfrei!
B.G.
Solla
Hi Solla,
ich habe zum einen Winrar, aber auch 7zip benutzt. Sicher funktioniert es wenn man von WebsiteBaker direkt ein Template herunterlädt und sofort hochlädt. Doch ich verstehe nicht was ich falsch mache, ich habe .zip eingestellt und hochgeladen.
Ich denke nicht das es an Winrar oder 7zip liegt, wenn diese bei anderen funktionieren.
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße