MaedeG
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Hmm.. Mein Problem war nur, dass ich jetzt höhere Ansprüche habe und die alte Seite einfach nicht dafür ausgelegt ist, dass mehr Inhalte hinzgfügt werden. Außerdem muss etwas professionelleres her.Deine momentane Version finde ich persönlich durch ihr Schlichtheit sogar besser...
Stimmt. =) Ist daran angelehnt. Ach ja.. meint wer, das ist schlimm? Finde die nur sehr schön als Veranschaulichung fürs Web.ist die balue kugel von apple, sieht aus wie die von apples autoupdate-programm
Ja.. Mit Typo hab ichs nicht so. Leider. Werde mal versuchen das zu verbessern.Weiter könntest du dir überlegen mit der Schriftgrösse im Text etwas kleiner zu gehen, dafür mehr Abstände machen?
Typografisch ist es ebenfalls etwas "spröde" - alles halt Arial, grösste Abwechslung: Ab und zu mal etwas "fett".
Ich überlege auf jede Seite ein Bild, wie die Weltkugel auf der Startseite zu setzen und das dann jeweils in der Komplementärfarbe.Vielleicht kannst du irgendwie noch einen "Kontrast-Punkt" setzen.
Also erstmal danke für die vielen (und auch positiven) Kommentare. Es freut einen doch immer, wenn sich die qualität seiner Arbeiten verbessert und man auch mal ein Lob bekommt.
Hmm.. Mein Problem war nur, dass ich jetzt höhere Ansprüche habe und die alte Seite einfach nicht dafür ausgelegt ist, dass mehr Inhalte hinzgfügt werden. Außerdem muss etwas professionelleres her.
Stimmt. =) Ist daran angelehnt. Ach ja.. meint wer, das ist schlimm? Finde die nur sehr schön als Veranschaulichung fürs Web.
Ja.. Mit Typo hab ichs nicht so. Leider. Werde mal versuchen das zu verbessern.
Ich überlege auf jede Seite ein Bild, wie die Weltkugel auf der Startseite zu setzen und das dann jeweils in der Komplementärfarbe.
Grüße mit einem Versprechen auf ein Update
Bigpaul
Edit: Hier kommt #2
Typo geändert und ein bisschen farbiger. Besser?
Edit2:
Hab noch was am "Logo" gemacht. Sieht gut aus?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums