Aktives Mitglied
+ die anderen linien um ne wiederholende einheitlichkeit rein zu bringen
sehen nice aus =) muss man erst mal nachmachen steckt bestimmt viel arbeit drin =) gefällt mir
Noch nicht viel geschrieben
JCP
Guest
Aktives Mitglied
Kidoo
Guest
Kleinigkeit
Guest
Aktives Mitglied
also das macht schon richtig was her. besonders die kleinen highlights gefallen mir sehr und das design ist in sich sehr stimmig.
hut ab die arbeit hat sich gelohnt!
Triple tech ist mein favorit!!!
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Deine dritte Site finde ich sehr gut. Technisch, wie immer, sehr gut gelöst, aber hier merkt
man, dass Du Dich auch mit dem Inhalt wesentlich mehr auseinandergesetzt hast.
Zu der Kritik, dass Dein Design von anderen Seiten "inspiriert" wurde, muss ich Dir Recht
geben. Irgendwo gab es sicherlich schon mal Jemanden, der das gleiche Problem genauso
gelöst hat. Bei der Flut an Webseiten auch kein wirkliches Wunder ...
wirklich ne geile arbeit, von solchen glow/leucht- effekten bin ich ja nen riesen fan!
mach mal zum spass ne ebenen duplikation von den blauen linien bei der newsbar und setz mal die duplizierte unter die ausgangsebene und mach mal nen gauschen weichzeichenfilter mit 1,5 drüber und setz dann die ebene auf weiches licht oder hartes licht
dann haste die ränder ein bisschen klatter und au noch nen glow effekt mehr
würd mich ma interessieren wie das kommt
Grafikdesigner
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums