Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Websiten Layouts was meint Ihr

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

sehen nice aus =) muss man erst mal nachmachen steckt bestimmt viel arbeit drin =) gefällt mir
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

+ die anderen linien um ne wiederholende einheitlichkeit rein zu bringen

Ok schaue ich mir mal dann an.

sehen nice aus =) muss man erst mal nachmachen steckt bestimmt viel arbeit drin =) gefällt mir

Es geht schon, wie gesagt habe ich mich an anderen Seiten orientiert und es geht mir darum zu verstehen wie seiten vom Design und Struktur aufgebaut werden.
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

gefällt mir - ist stimmig anzuschauen ohne das irgendwas böse ins Auge fällt oder negativ beeinflusst
 

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

ja das stimmt bluedragoon =) nur durch viel sehen kann das gehirn praktische arbeiten ausrichten;) hehe man lernt nie aus wenn man sich nur lang damit beschäftigt klappt das wie am fließband=) ich wünsch dir noch viel spaß daran =)
 
J

JCP

Guest

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Gefallen mir sehr, die Layouts ;)

Seriös & trotzdem nicht langweilig
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

So wie versprochen kommt mein nächsten Layout, das hat am längsten gedauert und zwar 2 Tage. Wollte schon immer mal was mit Klavierlack, Carbon Style oder wie man das nennen mag erstellen. Es war viel hin und her bis es wirklich Harmonisch wirkte ich hoffe es kommt auch so an. Noch zum Layout das Logo sowie der Name sind Fiktiv und wurden für dieses Layout ausgedacht, die Fotos von den Handys darf man nutzen die Links gebe ich dazu natürlich an. Worum es sich bei der Seite handelt ist nicht schwer zu erkennen, so nun seit ihr mit eurer Meinung dran.

Stocks:






Uploaded with
 
K

Kidoo

Guest

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

also das macht schon richtig was her. besonders die kleinen highlights gefallen mir sehr und das design ist in sich sehr stimmig.

hut ab die arbeit hat sich gelohnt!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

tja ich rede jetz nur übers letzte, die anderen wurden schon genug bequasselt xD
Im großen und ganzen eine sehr gelungene arbeit...

Einen kleinen tipp würde ich dir gern noch geben... sich inspiration bei anderen seiten zu holen ist gut..aber baue sie nicht nach sondern bringe deine eigenen ideen ein. Sehr viele deiner Elemente findet man etwas "ZU" gleich auf bereits bestehenden websites... ob zufall oder absicht... sollte man bestmöglich vermeiden.

aber saubere arbeiten!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Wenn man das so betrachtet dann hat fast jede Seite im Web ähnliche Ideen wie die Anderen. Sei es die Struktur oder Navi es wiederhollt sich ja alles auf irgend eine Art und Weise, das gleiche trifft auch auf Logos zu. Ich habe mich inspirieren lassen aber versucht meine Version zu erstellen die Harmonisch wirkt.
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Deine dritte Site finde ich sehr gut. Technisch, wie immer, sehr gut gelöst, aber hier merkt
man, dass Du Dich auch mit dem Inhalt wesentlich mehr auseinandergesetzt hast.

Zu der Kritik, dass Dein Design von anderen Seiten "inspiriert" wurde, muss ich Dir Recht
geben. Irgendwo gab es sicherlich schon mal Jemanden, der das gleiche Problem genauso
gelöst hat. Bei der Flut an Webseiten auch kein wirkliches Wunder ... ;)
 
AW: Websiten Layouts was meint Ihr

wirklich ne geile arbeit, von solchen glow/leucht- effekten bin ich ja nen riesen fan!

mach mal zum spass ne ebenen duplikation von den blauen linien bei der newsbar und setz mal die duplizierte unter die ausgangsebene und mach mal nen gauschen weichzeichenfilter mit 1,5 drüber und setz dann die ebene auf weiches licht oder hartes licht

dann haste die ränder ein bisschen klatter und au noch nen glow effekt mehr


würd mich ma interessieren wie das kommt
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Deine dritte Site finde ich sehr gut. Technisch, wie immer, sehr gut gelöst, aber hier merkt
man, dass Du Dich auch mit dem Inhalt wesentlich mehr auseinandergesetzt hast.

Zu der Kritik, dass Dein Design von anderen Seiten "inspiriert" wurde, muss ich Dir Recht
geben. Irgendwo gab es sicherlich schon mal Jemanden, der das gleiche Problem genauso
gelöst hat. Bei der Flut an Webseiten auch kein wirkliches Wunder ... ;)

Danke freut mich das es gut ankommt, sowas mit glow und lichtern kann schnell nach hinten losgehen. Werde dann morgen noch eine neue Version vom letzten reinposten. Sozusagen eine Lite version da die eher weniger Content hat und mehr Platz für Optisch größere Bilder von Handys für den Kunden darstellt.

wirklich ne geile arbeit, von solchen glow/leucht- effekten bin ich ja nen riesen fan!

mach mal zum spass ne ebenen duplikation von den blauen linien bei der newsbar und setz mal die duplizierte unter die ausgangsebene und mach mal nen gauschen weichzeichenfilter mit 1,5 drüber und setz dann die ebene auf weiches licht oder hartes licht

dann haste die ränder ein bisschen klatter und au noch nen glow effekt mehr


würd mich ma interessieren wie das kommt

Sorry leider habe ich nicht ganz verstanden was du meinst, kannst du es beim Bild einzeichnen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

So mal eine veränderte Version vom großem Bruder die doch anders geworden ist. Ich wollte eher was für weniger Content machen und mehr fürs Auge. Hier der kleine Bruder.



Uploaded with
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Die Designs sind top! Allerdings ist die spätere Umsetzung in ein möglichst barrierearmes CSS viel wichtiger! Bei solchen grafiklastigen Templates ist es leider häufig so, dass noch immer lieber zu Tabellen gegriffen wird... von daher: zeig mal was fertiges!!!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

Naja man muss viel Slicen aber Tabellen werde ich sicherlich nicht benutzen.
Wenn ich einen Kunden dafür finde, dann zeige ich gerne auch eine funktionierende Seite.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Websiten Layouts was meint Ihr

mir gefallen sie auf jedenfall
aber, und da bin ich wohl der erste, die seiten sind ziemlich dunkel gehalten, bei deinem ersten "handy" versuch/layout muss ich sagen, dass ich da nich viel erkannt habe aufm ersten blick was schrift navi und aufteilung angeht
es is mir einfach zu dunkel, klar die lichtspiele sehen geil aus, aber ich finde die stimmung bei dunklen seiten ist immer so naja
für mich ist die seite eben nicht sehr einladend, sorry, is nur meine persönliche meinung, die technische umsetzung ist klasse dagegen sage ich nichts ;)

bei dem layout braucht man keine tabellen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben