Hat es drauf
Heutzutage haben eigentlich alle kostenlosen Webspace-Anbieter PHP aktiviert. Allerdings wirst du wohl keinen ohne Werbung finden.
z.b.
Mod | Web
Noch nicht viel geschrieben
dedun!
Hat es drauf
immoment kriegt man bei FLATBOOSTER - Webhosting, Webspace Hosting with Domains 3gb fü rein jahr kostenfrei (Kündigungsfrist beachten) und danach 1,25/mon (web Plus).
was man bei Angeboten,die billig oder kostenlos sind beachten sollte, ist, dass der Performance keine hohe Priotität eingeräumt wird. Das heisst oft viele Kunden auf einem Server, bei grossem Traffic kann selbst das Laden eine kleiner Seite schon maletwas länger dauern... etc
Sincer
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Tagchen,
ich hänge mich mal mit hier ins Gespräch rein, weil ich auch am verzweifeln bin.
und zwar probiere ich schon eine Ewigkeit ein Kontaktformular für meine Page zu bauen, das klappt auch ganz gut, aber immer hänge ich beim versenden fest. Ich habe Webspace bei 1&1 und jetzt auch bei Zymic, aber bei beiden steht immer das es nicht zu senden geht.
Jetzt meine Frage, muß ich bei den Space vorher noch irgendwas einstellen, z.b. bei Zynic hat man ja noch irgendwie die Möglichkeit sich bei "PHPMyAdmin" einzuloggen, aber leider weis ich nicht mit welchen Benutzername bzw Passwort weil mein Standart Nic bzw PW nicht funkt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein wenig helfen bzw ein paar Tips geben.
Danke schon mal im voraus.
***lg Pielo***
ich benutze schon lange bplaced und bin völlig zufrieden!
Nicht mehr ganz neu hier
Tagchen,
ich hänge mich mal mit hier ins Gespräch rein, weil ich auch am verzweifeln bin.
und zwar probiere ich schon eine Ewigkeit ein Kontaktformular für meine Page zu bauen, das klappt auch ganz gut, aber immer hänge ich beim versenden fest. Ich habe Webspace bei 1&1 und jetzt auch bei Zymic, aber bei beiden steht immer das es nicht zu senden geht.
Jetzt meine Frage, muß ich bei den Space vorher noch irgendwas einstellen, z.b. bei Zynic hat man ja noch irgendwie die Möglichkeit sich bei "PHPMyAdmin" einzuloggen, aber leider weis ich nicht mit welchen Benutzername bzw Passwort weil mein Standart Nic bzw PW nicht funkt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein wenig helfen bzw ein paar Tips geben.
Danke schon mal im voraus.
***lg Pielo***
The Only-One
Hallo,
hiermit informiert Dich bplaced darüber, dass die Neuregistrierungen wieder freigegeben wurden.
Du kannst nun unter .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace wieder ein Konto anlegen!
Du erhälst diese Nachricht, da Du Dich für die Neuanmeldungen hast vormerken lassen.
bplaced.net
Miroslav Bozic
Erdbergstr. 81 / 27
A - 1030 Wien
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums