Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Ich hab für einen Kunden eine kpl. neue Homepage (Wordpress - CMS) erstellt.
Diese neue Homepage soll Montag früh seinen Dienst verrichten.
Leider habe ich diesbezüglich Probleme, bei dem Webspace Anbieter (ratiokontakt.de), die Daten hochzuladen.
Ich möchte das Backup vom Testserver auf den neuen Webspace übertragen.
Dazu lade ich normalerweise dies per FTP hoch, aber da geht es schon los mit den Schwierigkeiten.
FTP Zugang geht trotz korrekter Zugangsdaten nur sporadisch und es lassen sich nicht alle Daten hochladen.
Ein paar Daten hat er mich hochladen lassen, schaut man im Plesk System nach, steht immer noch die alte Dateigröße (Webspace Speicherplatz) aufgeführt.
Suche ich im Plesk System nach der alten Homepage (html Dateien), finde ich diese ebenso wenig.
FTP Fehlermeldung
Normalerweise müssten die Daten hochgeladen werden können.
Zusammenfassung der Daten:
Anbieter: ratiokontakt.de - geht leider nicht ans Telefon und kein Rückruf bis jetzt
Plesk: 10.4.4
CMS: Wordpress 3.5.1 - wird später upgedatet
FTP: Zugang funktioniert nur sporadisch
Ordner: wird im Plesk nicht angezeigt
Ich bin um jede Hile dankbar
Ich hab für einen Kunden eine kpl. neue Homepage (Wordpress - CMS) erstellt.
Diese neue Homepage soll Montag früh seinen Dienst verrichten.
Leider habe ich diesbezüglich Probleme, bei dem Webspace Anbieter (ratiokontakt.de), die Daten hochzuladen.
Ich möchte das Backup vom Testserver auf den neuen Webspace übertragen.
Dazu lade ich normalerweise dies per FTP hoch, aber da geht es schon los mit den Schwierigkeiten.
FTP Zugang geht trotz korrekter Zugangsdaten nur sporadisch und es lassen sich nicht alle Daten hochladen.
Ein paar Daten hat er mich hochladen lassen, schaut man im Plesk System nach, steht immer noch die alte Dateigröße (Webspace Speicherplatz) aufgeführt.
Suche ich im Plesk System nach der alten Homepage (html Dateien), finde ich diese ebenso wenig.
FTP Fehlermeldung
Normalerweise müssten die Daten hochgeladen werden können.
Zusammenfassung der Daten:
Anbieter: ratiokontakt.de - geht leider nicht ans Telefon und kein Rückruf bis jetzt
Plesk: 10.4.4
CMS: Wordpress 3.5.1 - wird später upgedatet
FTP: Zugang funktioniert nur sporadisch
Ordner: wird im Plesk nicht angezeigt
Ich bin um jede Hile dankbar
Zuletzt bearbeitet: