AW: Wechselbild wie erstellen?
Hi psneuling,
Du bist hier nicht in einem elitären Kreis und Anfänger sind hier nicht störend oder unerwünscht. Bin selber Anfänger und habe hier schon jede Menge Hilfe bekommen. Ein bisschen sollte man sich aber schon die Grundlagen von Photoshop aneignen.
"Null Ahnung" ist echt nicht viel. Du hast doch hier schon Tipps bekommen und daraufhin auch nach "Animation" gegoogelt, wie Du sagst. Wenn Du dann den ersten Satz nicht verstehst, - Zitat: "Was da steht - insbesondere der erste Satz unter Pkt. 1 - ist für mich leider völlig unverständlich, sorry. Ich sagte ja, habe null Ahnung von PSE." - schreibe ihn doch einfach mal hier rein. Ich bin sicher, dass es hier jemand gibt, der ihn Dir versucht hätte zu erklären.
Du kannst aber nicht erwarten, dass hier jemand auch nach "Animation" googelt, um Dir Pkt. 1 zu erklären. Also, hau nicht gleich beleidigt ab, sondern versuch es einfach mal so:
Mein Problem ist Folgendes.... Dies und das habe ich schon versucht.... Mit dem Ergebnis bin ich aber nicht zufrieden.... Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben???
Du wirst erstaunt sein, wie viel Hilfe Du hier bekommst.
LG
Winfried
Hallo Winfried, nehme mal deine Reaktion als Aufhänger für meine Antwort an alle anderen, die nach meinem "bye bye" noch geschrieben haben.
Vorab vielen Dank an alle nunmehr zahlreichen Antworter.
Also, bez. "Was da steht - insbesondere der erste Satz unter Pkt. 1..." hatte ich den link zur PSE-Hilfe aber mit dabei gesetzt, also keine Nötigung für andere erst großartig rumzugooglen.
Oft kommt es in Foren wohl durch einfaches Überlesen zu Mißverständnisssen.
Dass ich mich mit meinem Problem unklar ausgedrückt habe erstaunt mich. Aber gut, nochmal mit anderen Worten. Ich möchte einfach aus 3 Fotos ein Wechselbild erstellen, d.h. diese 3 Fotos sollen in einem frei definierbaren Zeitabstand (z.B. 3 Sekunden) abwechselnd in einem(!) Bild angezeigt werden, und ja... als Loop, immer und immer wieder.