Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Wechsel punktefreie Downloads ?

  • Gute Idee, könnte ich mir vorstellen

    Stimmen: 14 21,2%
  • Nein, so wie es zur Zeit ist, ist es gut

    Stimmen: 35 53,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 17 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Wechselnder Punktefreier Download

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Hab nichts dagegen, wenn 3x Photoshop und 1 x InDesign kommt - oder wie auch immer. Was für mich nicht interessant ist, lade ich auch nicht herunter. Und wenn ich etwas bestimmtes suche, dann gebe ich auch gerne Punkte dafür. Ich finde die Mischung im Moment ganz ok. Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn 3 x nacheinander etwas angeboten wird, was mich nicht interessiert.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wechselnder Punktefreier Download

von mir aus bräuchte es hier überhaupt keine Punktefreien Downloads zu geben
Sehe ich auch so.
@ all
Punktefrei wurde hier doch gar nicht beanstandet! :lol:
[...]
Dann wird es mal Zeit :lol:

Wenn ich etwas herunterladen möchte, lade ich es herunter. Egal ob Punkte oder nicht. Wenn sich das eigene Bankkonto mal so schnell auffüllen würde, wie das von PSD wäre ich mehr als zufrieden :lol:;).


Was jetzt die eigentlichen Frage angeht. Seit froh das es überhaupt etwas für Lau gibt. Auch gibt es nicht für jeden Bereich am laufenden Band in gleicher Menge neue Inhalte. Wie mapegele schon schrieb:
Etwas geschenkt bekommen und dann noch Ansprüche stellen?

Was kommt als nächstes?

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Sehe ich auch so.

Dann wird es mal Zeit :lol:

Wenn ich etwas herunterladen möchte, lade ich es herunter. Egal ob Punkte oder nicht. Wenn sich das eigene Bankkonto mal so schnell auffüllen würde, wie das von PSD wäre ich mehr als zufrieden :lol:;).


Was jetzt die eigentlichen Frage angeht. Seit froh das es überhaupt etwas für Lau gibt. Auch gibt es nicht für jeden Bereich am laufenden Band in gleicher Menge neue Inhalte. Wie mapegele schon schrieb:

Was kommt als nächstes?

Liebe Grüße, Patrick

Kann ich nur unterstreichen!
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wechselnder Punktefreier Download

Auffällig war schon, dass es in letzter Zeit sehr viel Webdesign- und 3D-Themen zum Download angeboten wurde. Doch wird dies bestimmt durch die User. Wenn sich im Moment darauf mehr der Schwerpunkt richtet, kann ich damit leben. Es wird auch wieder andere Zeiten geben.
Ich gehe auf diese Seite während der Woche zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn für mich interessante Tutorials dabei sind, lade ich sie runter (egal ob punktefrei oder nicht).
 

manfred3443

Noch nicht viel geschrieben

Sehe ich auch so.


Was jetzt die eigentlichen Frage angeht. Seit froh das es überhaupt etwas für Lau gibt. Auch gibt es nicht für jeden Bereich am laufenden Band in gleicher Menge neue Inhalte. Wie mapegele schon schrieb:

Was kommt als nächstes?

Liebe Grüße, Patrick


Das sehe ich genauso! Ich schaue öfters am Tag rein und freue mich ich etwas, für mich geeignetes, finde. Noch dazu finde ich die Vorschläge (unterhalb) sehr gut, da hab ich schon das eine oder im Shop gekauft. ;)

Also ich finde es großartig,

Grüße
Manfred

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben