Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
um nicht alle Fragen, die vielleicht auch mal andere interessieren in meinem anderen Thread zu begraben, öffne ich für die folgende ein eigenes Thema
Ich habe mir folgendes Grundmodell gebastelt:
Daraus will ich nun zwei „Berge" erheben; die Optik soll dabei schon grob bleiben, da das Ganze wieder nach Papierfalterei aussehen soll.
Ich erinnere mich daran, dass man in 3ds Max eine „weiche" Auswahl erzeugen konnte mit der man eine Vielzahl von Polygonen gleichzeitig unterschiedlich stark verschieben konnte – in meinem Fall nach oben.
Gibt es eine vergleichbare Funktion denn auch in Cinema 4D?
Danke nochmals :
Grüße
Oliver
um nicht alle Fragen, die vielleicht auch mal andere interessieren in meinem anderen Thread zu begraben, öffne ich für die folgende ein eigenes Thema
Ich habe mir folgendes Grundmodell gebastelt:
Daraus will ich nun zwei „Berge" erheben; die Optik soll dabei schon grob bleiben, da das Ganze wieder nach Papierfalterei aussehen soll.
Ich erinnere mich daran, dass man in 3ds Max eine „weiche" Auswahl erzeugen konnte mit der man eine Vielzahl von Polygonen gleichzeitig unterschiedlich stark verschieben konnte – in meinem Fall nach oben.
Gibt es eine vergleichbare Funktion denn auch in Cinema 4D?
Danke nochmals :
Grüße
Oliver