Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiche warme Farben - wie?

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiche warme Farben - wie?

Ich frage mich gerade, ob das wirklich einzig und allein an Fotofilter liegen kann.... ich glaube da steckt noch mehr hinter.... hat noch jemand eine Idee?
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Weiche warme Farben - wie?

Da ist viel Sepia- oder Orangetonung mit dabei - z.B. über Fotofilter. Farbsättigung wurde oft gemildert. Gloweffekt ist eigendlich nicht dabei wird dir aber sicher gefallen.
LG André
 

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiche warme Farben - wie?

Ich bekomme es einfach nicht hin. Hat jemand Lust es auszuprobieren und mir zu sagen, wie er es geschafft hat?
 

Rabarba87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiche warme Farben - wie?

Hat noch jemand eine Idee, wie man solche Farben hinbekommt? Ich bin ganz verrückt nach den Farben...könnte solche Bilder pausenlos anschauen :D Aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das nur mit Fotofiltern gemacht ist...

Wer hat noch eine Idee?

Oder kennt jemand eine Aktion,die die Fraben schon schön wirken lässt?
 

Lantis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiche warme Farben - wie?

Ich glaub gar nicht das da soviel daran bearbeitet wurde. Ich würde sagen etwas im Camera-Raw geschraubt, übliche Retusche und ein oder zwei Filter eines bekannten Fotofiltersoftwareherstellers. Geeignetes Ausgangsmaterial vorausgesetzt.
 

Lantis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiche warme Farben - wie?

Keine Ahnung ob man hier Firmennamen nennen darf aber ich würde auf color efex pro tippen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Weiche warme Farben - wie?

Ich bekomme es einfach nicht hin. Hat jemand Lust es auszuprobieren und mir zu sagen, wie er es geschafft hat?

Schule dein Auge und dein Gehirn, nehme eine gute Kamera mit weiteren, notwendigen Gerätschaften. Dann erst kommt "Photoshop" -

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben