AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!
Kauf ihr heisse Stiefel, die kommen immer gut, so vermute ich. Oder ne tolle Lederjacke oder so. Wart mal, wie wäre es mit einem Note 1 Smartphone oder so. So mit S-Pen dran. Frauen sind doch so fanatisch auf so Spielereien.
Wart hab sicher noch mer auf Lager *hmmmmm...* *zwischendrin-mir-so-dabei-denk:"uuuffff"-zum-Glück-hab-ich-keine-Freundin-*
Ähhhh, also: Ein Wellness-Gutschein für zwei (Sie muss ja schliesslich ihre Freundin noch mitnehmen, sonst macht es ja keinen Spass).
ÜÜÜhhh, wie wärs mit: Ein Gutschein in einem ganz bestimmten Laden, wo es zwar günstigen Schmuck gibt, aber wo die Bude tagtäglich voll ist, voller Weiber. Weil man sich da Schmuck ohne Ende leisten tut (sprich gleich mehrere Sachen mitnimmt, wenn man mal reingeht??
Hhmmm..... Ein Ipad-Mini. Frauen stehen doch auf so feine Sachen *lach*.
Lippenstifte in überfluss. Kauf ihr gleich eine Kanister davon, dann hat Sie Vorrat für ein Jahr und kann stehts auswählen was Sie wieder mal ausprobieren will. Wäre doch auch mal witzich.
PS: Ich bin nicht verantwortlich für denn Zorn der eure Weiber euch danach antun, oder für die tötlichen Blicke die ihr danach ertragen müsst. *mich vor lachen krümm ab dieser Vorstellung*