Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

C

Can Gerlach

Guest

Hallo die Damen,
überlege gerade das hier für meine Freundin zu bestellen:

Das habe ich auf anraten meiner besten Freundin, die auch mit ihr befreundet ist gegoogelt. Will aber auf Nummer sicher gehen und würde gern noch ein paar unabhängige Meinungen dazu haben.

Das wäre super!

beste Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Wenn man ein Hornpflegemittel braucht, unbedingt.
 

canis_minor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Spam?............
Miesepeter?! :p
Endlich mal eine tolle Geschenkidee und gleich wird sie wieder runter gemacht. :motz:
Meine Frau wird sich jedenfalls riesig freuen. Endlich mal was Anderes!
So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus. Letztes Jahr Weihnachten überraschte ich Sie mit neuen Staubsaugerbeuteln für alle fünf Staubsauger. Da hat Sie sich irgendwie nicht so richtig gefreut. Das kann aber auch daran liegen, dass Ihr am Heiligabendvormittag ein kleines Missgeschick passierte. Meine Frau wollte einen Stuten backen und ... sie brachte die Knethaken der acht Küchenmixer durcheinander. :rolleyes: Das Ergebnis:
Fünf durchgebrannte Mixer und drei untrennbare Mixer/Knethakenkombinationen.
Somit war Ihr Geburtstagsgeschenk, drei Wochen später, geritzt. :D

Was ich aber sagen wollte: Nicht Alles so schlecht machen!


:lol:
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

@canis-minor: Ich lach mich gerade schief, deine arme Frau. Kauf ihr doch lieber heißen Fummel.
 
C

Can Gerlach

Guest

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Hehe:D ihr nen heißen Fummel auszusuchen, wäre mir zu riskant!
Hier habe ich ja immerhin nenTipp bekommen. Nur weiß ich nicht, ob sies nich vllt auch ein wenig wirsch findet, wenn das von mir kommt :D :D :D

Keine Ahnung, was sagt ihr?
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Miete ein Fotostudio, zum selbst fotografieren, für einen Tag. Mit ca. 60- 80 Euro( inkl. Blitze, Hintergrund.. bist du dabei.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Bevor Du deiner Freundin unüberlegt etwas unter den Baum legst, frage sie, was sie will. Und dir kaufst Du eine Nikon.

Anna
 

Fritschie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Es ist auch gut der Frau das ganze Jahr zu zuhören dann bekommt man auch die richtigen Ideen für Weihnachten oder Geburtstag
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Also meine Tochter, die gerne mit Fingernägle Lackieren experimentiert würdem cih dafür knutschen, wenn ich Ihr sowas besorgen würde. Wenn Deine Frau gerne Ihre Nägel lackiert könnte das was sein, wobei sie ihre bisherigen Lacke damit nicht nutzen kann ...
Man bedenke die Folgekosten :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 644810

Guest

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Wieder mal die unsensiblen Kerle, lach. Die Freundin meines Sohnes (20) stand total darauf.....
 
F

FruehSte

Guest

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Um zur Abwechslung mal nen ernstgemeinten Vorschlag zu posten:

Ich habe ein Geschenk für meine beste Freundin gesucht. Ne andere Freundin hat mir dann den Tipp gegeben, eine Fotocollage mit Bildern von uns zu machen.

Nach nem bisschen Googeln bin ich dann hier gelandet: http://fotocollage-erstellen.net/

Erstellen ging relativ locker, und die Quali ist auch gut.
Natürlich hätte man sowas auch selbst machen können,
aber zumindest bei mir wärs dann daran gescheitert,
das Ding in 120 x 90cm auszudrucken. ;)
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Weihnachtgeschenk für meine Freundin - Helft mir, Mädels!

Kauf ihr heisse Stiefel, die kommen immer gut, so vermute ich. Oder ne tolle Lederjacke oder so. Wart mal, wie wäre es mit einem Note 1 Smartphone oder so. So mit S-Pen dran. Frauen sind doch so fanatisch auf so Spielereien.

Wart hab sicher noch mer auf Lager *hmmmmm...* *zwischendrin-mir-so-dabei-denk:"uuuffff"-zum-Glück-hab-ich-keine-Freundin-*

Ähhhh, also: Ein Wellness-Gutschein für zwei (Sie muss ja schliesslich ihre Freundin noch mitnehmen, sonst macht es ja keinen Spass).

ÜÜÜhhh, wie wärs mit: Ein Gutschein in einem ganz bestimmten Laden, wo es zwar günstigen Schmuck gibt, aber wo die Bude tagtäglich voll ist, voller Weiber. Weil man sich da Schmuck ohne Ende leisten tut (sprich gleich mehrere Sachen mitnimmt, wenn man mal reingeht??

Hhmmm..... Ein Ipad-Mini. Frauen stehen doch auf so feine Sachen *lach*.

Lippenstifte in überfluss. Kauf ihr gleich eine Kanister davon, dann hat Sie Vorrat für ein Jahr und kann stehts auswählen was Sie wieder mal ausprobieren will. Wäre doch auch mal witzich.

PS: Ich bin nicht verantwortlich für denn Zorn der eure Weiber euch danach antun, oder für die tötlichen Blicke die ihr danach ertragen müsst. *mich vor lachen krümm ab dieser Vorstellung*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben