Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Weihnachtsbaum erstellen

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtsbaum erstellen

sorry...aber ich hab das weihnachten gesehen und mir mal alles durchgelesen und hatte dann das gefühl das ich einfach mal nachfragen will...
ich hab schon meine vorstellung von meiner weihnachtskarte...ich will den weihnachtsbaum mit hilfe von sternen gestalten...deswegen müsst ich zuerst wissen wie das funktioniert...ich hab das noch nie gemacht -.-
ich hoffe das es mit dem stern-werkzeug funktioniert...aber ich weiß leider gar nix...sorry

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

Dann lies doch mal im Handbuch über das Stern-Werkzeug nach. Dann probier das alles aus. Und wenn Du dann Fragen hast, wie etwas Spezielles funktioniert, was Du machen willst, dann frag nochmal nach.

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab das handbuch nicht...in meinem betrieb gibts das cs3 schon seit jahren und keine ahnung wie lang das schon weg is

OliB

Aktives Mitglied

Es gibt ja nicht nur gedruckte Handbücher ...

In der Regel besitzt fast jedes Programm eine Hilfe (F1) - bei Adobe hat man sogar meist die Möglichkeit, das Handbuch online entweder als LiveDoc zu nutzen oder als PDF herunter zu laden ...

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

Ettenna63

Immer neugierig

Hast du die Sterne mit einem Brush gezeichnet ?

Den Baum habe ich in Illu aus einer Sihouette gemacht....Scribbel angewendet, und dann mit einem Sternenspezialpinsel die Sterne zugewiesen. Beim Spezialpinsel kann man die Drehung, Größe usw. einstellen, und was super ist, auch die Sterne, wenn sie schon angewendet sind, ändern.

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

Den Baum habe ich in Illu aus einer Sihouette gemacht....Scribbel angewendet, und dann mit einem Sternenspezialpinsel die Sterne zugewiesen. Beim Spezialpinsel kann man die Drehung, Größe usw. einstellen, und was super ist, auch die Sterne, wenn sie schon angewendet sind, ändern.

Um den Pinsel ging es mir ja auch.
Verräts du uns den Namen des Sternenspezialpinsels!;)

Ettenna63

Immer neugierig

Den Sternenspezialpinsel....tolles Wort ;)

kann man sich selbst erstellen.
Vielleicht hilt das ja schon weiter:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden