Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiße Gegenstände colorieren.

eXcon

niveauflexibel

AW: Weiße Gegenstände colorieren.


ich find so´ne bemerkung extrem sinnfrei

es gibt menschen die gerade anfangen etwas zu lernen
... du hast auch mal klein angefangen

hmja klar, aber man könnte ja davon ausgehen das das erlernte wissen dann auch kreativ weiterentwickelt und mit anderen techniken kombiniert wird um verschiedene probleme zu lösen. Wenn man dann also sagt das man schon 3-4 tutorials zu dem thema gelesen hat sollte es ja wirklich kein problem sein es auf eine andere farbe anzuwenden wobei weiß ja nun noch das einfachste ausgangsmaterial darstellt. Ich denke ich stelle dann demnächst für jede farbe ein tutorial ein. ich fange mit okker-blau-kariert an, das wurde schon oft angefragt...:schmoll:

net bös sein aber irgendwie regt mich sowas immer auf^^ nutzt doch mal den rest ganglienknotenschmalz der euch noch bleibt:rolleyes:
 

Photoshop

TRS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiße Gegenstände colorieren.

Hi liebe community,

danke für eure Antworten. Die meisten Vorgänge kannte ich schon, mir hat es nur an der realistischen Darstellung von der Farbe gefehlt. Ich probiere mal weiter, falls ich immernochnicht weiterkommen sollte, dann melde ich mich hier wieder.

Außerdem arbeite ich schon ne Weile mit Photoshop (über 2 Jahre). Aber ich hatte nie vor, einen weißen Hocker eine realistische Orangefarbe zu geben...und selber auch mit Photoshop angefangen, da ich Gimp oder so nicht kannte. :p :D

Nochmals an alle danke, die versuchten zu helfen.

LG,
TRS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben