essdreipro
Guest
Bärliner Jung
Bei einem Video
Anbei ein PNG-Foto
Member
Das liegt daran, dass der Ast so überbelichtet ist, dass darin keine Zeichnung vorhanden ist. Wäre es ein Foto, würde ein glaubhaftes Einfügen eines anderen Astes, also ein Composing, nützen. Doch bei einem Video kann diese Technik sehr mühsam werden. Kommt natürlich auf die Länge der Szene und die Bewegung des Originalastes an.Nur der Ast blieb weiss
Bärliner Jung
Riverside-Movie-Pictures. com
Es soll mein erstes Video in UHD werden.Ich glaube auch, es ist einfacher auf eine Neue Libelle zu warten. Und die Einstellungen beim Filmen optimieren (Probeaufnahmen) und nicht im nach hinein mit Colorgrades arbeiten.
Was filmt ihr denn UHD? Wunder mich warum das PNG so groß war.
MfG
PS: auf Eurer Webseite unten Janes Videos, es nervt ungemein von dem Ton erschlagen zu werden.
Bärliner Jung
Meine Meinung , würde ich nicht machen.Es soll mein erstes Video in UHD werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums