Member
verstehst? Meinst Du die Verwendung des Freistellunggswerkzeugs?nach dem Foto schneiden in Photoshop
Lernen, lernen, lernen
(ich nutze das Abo aber habe nicht das aktuelle Update)
Das interessiert mich jetzt aber doch noch. Ich denke, du hast neu installiert. Wie geht das denn ohne das Update?
Du kannst es einfach so installieren ohne Update
annabellkiara
Guest
Wenn Du unter Benutzeroberfläche die "Programmoberfläche mal einen Ton heller stellst und / oder bei "Rahmen" anstelle >Schlagschatten auf >ohne stellst, ist dann dieses Puppsel noch zu sehen?wenn ich da bei Photoshop so eine weiße Linie habe
Wenn Du unter Benutzeroberfläche die "Programmoberfläche mal einen Ton heller stellst und / oder bei "Rahmen" anstelle >Schlagschatten auf >ohne stellst, ist dann dieses Puppsel noch zu sehen?
Member
Du hast eine funktionierende Software? Ich meine, wirklich ohne irgendeinen Fehler funktionierend? Nicht mal zwischendurch mal ein klitzekleiner?Ich glaube nicht. Ich habe gelernt, ein funktionierendes System muss nicht verbessert werden
Du hast eine funktionierende Software? Ich meine, wirklich ohne irgendeinen Fehler funktionierend? Nicht mal zwischendurch mal ein klitzekleiner?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums