ich hätte da mal eine frage an euch, da ich bis jetzt kein tutorial gefunden habe
gibt es die möglichkeit, da wo das schiff das wasser berührt einen weißen schaum zu kreieren, bzw. einen schaum hinter der fahrt zu lassen ?
momentan versuche ich gerade in cinema mit mtaballs und emittern rum - gibt aber in vue bestimmt was anderes
benutze vue 6 xtrem als plugin für cinema
2ten ist eigentlich schon gelöst aber ich frage mal trotzdem
und zwar habe ich eine animation gemacht, mit wasserbewegung und wolkenbewegung
in der ersten sec. kommt so ein nebelaufblitzen?
ist das normal, immer so in der ersten sec.?
den falloff (unter fog and haze) habe ich schon ausgeschaltet, weil sich sonst der nebel auf das wasser immer legte, density ist auf 5 und unter haze ist density auf 100.
ich möchte eigentlich alles so wie es ist lassen (himmel, wasser am horizont nebel) aber dieses aufblitzen stört
habe es getestet und nach einer sec. tritt es nicht mehr auf, also rendere ich ab frame 25 - meine lösung bisher
vielleicht ist das aber ein ganz typisches problem oder ein wert zum einstellen (vielleicht nebel abstellen), vielleicht seid ihr ja schlauer
hier der link zum komischen nebel:
nebel
für hilfe bin ich sehr dankbar, vor allem für den wasserschaum
liebe grüße smoove.o
gibt es die möglichkeit, da wo das schiff das wasser berührt einen weißen schaum zu kreieren, bzw. einen schaum hinter der fahrt zu lassen ?
momentan versuche ich gerade in cinema mit mtaballs und emittern rum - gibt aber in vue bestimmt was anderes
benutze vue 6 xtrem als plugin für cinema
2ten ist eigentlich schon gelöst aber ich frage mal trotzdem
und zwar habe ich eine animation gemacht, mit wasserbewegung und wolkenbewegung
in der ersten sec. kommt so ein nebelaufblitzen?
ist das normal, immer so in der ersten sec.?
den falloff (unter fog and haze) habe ich schon ausgeschaltet, weil sich sonst der nebel auf das wasser immer legte, density ist auf 5 und unter haze ist density auf 100.
ich möchte eigentlich alles so wie es ist lassen (himmel, wasser am horizont nebel) aber dieses aufblitzen stört
habe es getestet und nach einer sec. tritt es nicht mehr auf, also rendere ich ab frame 25 - meine lösung bisher
vielleicht ist das aber ein ganz typisches problem oder ein wert zum einstellen (vielleicht nebel abstellen), vielleicht seid ihr ja schlauer
hier der link zum komischen nebel:
nebel
für hilfe bin ich sehr dankbar, vor allem für den wasserschaum
liebe grüße smoove.o