Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiterer Slider mit Transitions oder Translate

MJayFux

MJayFux

Hallo, ich habe mal wieder ne Frage zu einem Slider mit Transitions ...
Ich möchte einen weiteren Slider mit Blätter-Funktion (Pfeil rechts / links) einbinden und zwar soll das wie eine Dia-Show sein, die sich öffnet sobald man auf ein Div bzw href klickt.

Zur Zeit öffnet sich ein div, welches auch wieder geschlossen werden kann, und auf den zwei Pfeilen habe ich eine Funktion liegen, die das erste div schließt und das zweite öffnet. Ich möchte nun aber eine Dia-Show, das heißt, dass die Bilder per Klick auf einen Pfeil von rechts nach links, bzw andersrum sliden. Ich glaube dafür brauche ich auch wieder Transitions.

Ich möchte, dass die Bilder rein- und raussliden, möglichst innerhalb eines divs, so dass sich nur die Bilder ändern.

Habt ihr dafür auch ne Idee?

Forumsuche und google spuckten mir nichts gescheites aus ...

MJayFux

MJayFux

Update:
Habe einen Slider gefunden und eingebaut, aber funktionieren tut er nur richtig, wenn ich nur einen davon in der Seite einbaue. Wenn ich einen zweiten der gleichen Machart auf die Webseite bringe, dann funktionieren die Pfeile rechts und links ab und zu nicht, das heißt ich muss öfters darauf klicken.

Hier der Link zu der Seite:

Den Slider mit den Pfeilen könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf jeweils das obere linke Bild und das Bild rechts daneben klickt.

Den Slider habe ich auf gefunden und entsprechend angepasst.

Bin auf Hilfe angewiesen ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden