Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wekzeuge und Filter Erklärung

andy105

Noch nicht viel geschrieben

Hallo User,
gibt das eigentlich eine übersichtliche Liste wo die ganzen Werkzeuge und Filter mit einer Kurzbeschreibung erklärt sind.?

Hoffe Ihr wisst was ich meine.

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

In der Photoshop Hilfe Datei findet sich soetwas ... ;)

Und falls das nicht reichen sollte: hier im Downloadbereich Grundlagen Tutorials mal "Filter" und "Werkzeuge" in die Suchmaske eintragen, und dann folgt eine längere Liste mit allem, was das Herz begehrt ... :)

LG
Frank

Zuletzt bearbeitet:

andy105

Noch nicht viel geschrieben

Frank, die Antwort ist schon fast zu einfach, bin noch nicht all zu lange hier und wußte nicht, damit der Downloadbereich so umfangreich ist.
Dankeschön

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hi Andy,

normalerwerweise lasse ich immer den einen oder anderen direkten Link in der Antwort, ist nur auf dem Smartphone immer etwas schwierig umzusetzen. ;)

Also über die Adobe Hilfe findet sich u.a. das hier zu den Filtern:
Adobe Hilfe: Filtereffektereferenz

Und hier bei PSD habe ich gerade mal geschaut, ich weiß aber leider nicht, wie ich die Ergebnisliste aus einer Suchanfrage posten kann. Jedenfalls "Filter" bzw. "Werkzeug" als Suchbegriff eingetragen, Kategorie "2D Tutorials", Unterkategorie "Photoshop" + "Grundlagen". :)

LG
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden