Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche Bücher für 3ds max 2010

tjo, ich möchte jetzt mit 3ds max anfangen (benutze v10)

da ich vom "bildschirm" aus nicht lernen kann, kommen nur bücher in frage:

(ich benutze, wie sonst auch alles andere immer die englische version, daher brauch ich auch englische bücher!)

als erstes buch ist mir

ins Auge gefallen

danach

sowie

dazu sie gesagt, dass ich am anfang erstmal das "modeln"(texturieren kann ich zum Glück relativ passabel) hinbekommen möchte, gefolt von rendern mit lichtern etc. und am ende halt animationen

wäre super wenn Ihr mir Buchvorschläge für 3dsMax10 geben könnten

mfg eynynyny

Zuletzt bearbeitet:

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: welche Bücher für 3ds max 2010

@ enyougyoku, erstes und drittes Buch finde ich gut, das zweite ist mehr als für Fortgeschrittene gedacht.

MrsBitterLemon

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn es dir wirklich vorrangig ums Models geht, denke ich auch, dass die Bible von Murdock am besten geeignet ist.
Ich habe das Buch auch, um mir den Umstieg von 3dsmax 5 auf 2010 zu erleichtern... (dafür war es aber nicht so geeignet, kann ich schon mal sagen *g*)

Ich habe mir mittlerweile auch ein Workshop-Buch auf deutsch zugelegt, und auch das war zum Einstieg ins Modeln recht gut. Ich suche aber im Moment nach einem Kompendium auf deutsch, zB von "Markt & Technik". Weiß jemand, ob das bald kommen wird? Bei Amazon gibt es das noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MrsBitterLemon

Nicht mehr ganz neu hier

Doch, genau diese meine ich.
Aber beide sind ja für Max-Version 6 & 7 , und ich warte noch auf vergleichbare Kompendien für 2010 ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden