ok, gerne auch so. zb. wäre sehr interessant, wie man ein titelbild wie vom stern usw. oder flyers bzw. plakate!
dedannika
Guest
dedannika
Guest
Hat es drauf
Hat es drauf
MCSasch
Guest
MCSasch
Guest
MaceAnju
Guest
dedannika
Guest
s1ck
Guest
Oldie
is relativ einfach, Bildschirmscreens erstellen, in ps aufbereiten, Text dazu, fertigdedannika schrieb:da mach ich gerne mit kenn mich schon mit indesigen etwas besser aus schreib gern nen tutorial müßte nur wissen was gebraucht wird und wie ich überhaupt ein turoöial shreibe. hab bisher noch keins geschrieben
Oldie
2d4u schrieb:In Design haben wir in der Schule, mich interessieren Anwendungsgebiete und Vor-und Nachteile. Dann wüsste ich ob es sich für meine zukünftigen Projekte lohnt darauf zurückzugreifen.
Gruß, 2d4u
MaceAnju
Guest
dapoldi schrieb:is relativ einfach, Bildschirmscreens erstellen, in ps aufbereiten, Text dazu, fertigdedannika schrieb:da mach ich gerne mit kenn mich schon mit indesigen etwas besser aus schreib gern nen tutorial müßte nur wissen was gebraucht wird und wie ich überhaupt ein turoöial shreibe. hab bisher noch keins geschrieben
Bedienungsanleitung usw. steht dort. Ist ganz einfach. Fast wie mit Word.
gruß poldi
annichje
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums