Kein Grund beleidigt zu sein. Für Deine frage wurden schon genügend Tipps gegeben. Wenn Da für Dich noch nichts verständlich war, liegt es evt. an Deinem Erfahrungshorizont derzeit. Nicht böse gemeint, aber wenn das Wissen fehlt, dann lerne es erst. Und erwarte keine einmal-Klick-Fertig Lösung. Das wird heute gerne suggeriert, gibt es aber nicht.
Waschen oder Kochen sind Bedürfnisse des täglichen Lebens, wo ich schon davon ausgehe, dass Du das vernünftig hinkriegst. Du wirst Dich aber an einem 5-Gänge-Menü in Michelin-Qualität für 10 Personen auch nicht einfach so heranwagen, oder?
Mit einem Vorurteil möchte ich auch aufräumen: Auch wenn ein Fachmann durch bewusste Objektiv- oder Perspektivenauswahl einen Raum besser darstellen kann, als ein Laie, wenn Heizungsrohre an der Wand klemmen, lassen die sich auch nicht vom Profi verbergen. Hier hilft es eine etwas trendigere Einrichtung gepaart mit frischer Farbwahl. Und das muss gar nicht mal teuer sein. Bei IKEA kriegst Du genügend Klimbim, das gut aussieht und alles etwas aufhübscht. Und wenn Du zuviel getrickst hast, kommen Gäste auch nur einmal.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du jeden Tag Fotos machen willst in Deinen Zimmern.Was die Beauftragung von Fachleuten angeht ist es eben alles eine Sache des Aufwandes. Ich koche auch selbst und gehe nicht drei mal am Tag ins Restaurant und Wäsche wäscht man auch größtenteils selbst und geht nicht wegen jedem Teil zur Wäscherei. Fotografieren kann Kunst sein muss aber nicht - verflixt ich will einfach nur etwas spezielle Bilder machen und will nicht international ausstellen und Preise abräumen.
Waschen oder Kochen sind Bedürfnisse des täglichen Lebens, wo ich schon davon ausgehe, dass Du das vernünftig hinkriegst. Du wirst Dich aber an einem 5-Gänge-Menü in Michelin-Qualität für 10 Personen auch nicht einfach so heranwagen, oder?
Mit einem Vorurteil möchte ich auch aufräumen: Auch wenn ein Fachmann durch bewusste Objektiv- oder Perspektivenauswahl einen Raum besser darstellen kann, als ein Laie, wenn Heizungsrohre an der Wand klemmen, lassen die sich auch nicht vom Profi verbergen. Hier hilft es eine etwas trendigere Einrichtung gepaart mit frischer Farbwahl. Und das muss gar nicht mal teuer sein. Bei IKEA kriegst Du genügend Klimbim, das gut aussieht und alles etwas aufhübscht. Und wenn Du zuviel getrickst hast, kommen Gäste auch nur einmal.