Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche Kartendruckersoftware ?

H

Holdy

Guest

Hallo
Ich suche eine gute Kartendruckersoftware womit ich Promotionkarten im Kreditkartenformat drucken kann. Die Software sollte übersichtlich einfach zu bedienen auf Deutsch und nicht all zu Teuer sein.
Es wäre nett wenn der ein oder andere hier seine Erfahrungen zu den von ihm gekauften Software machen kann.
Vielen Dank

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: welche Kartendruckersoftware ?

Wird eine software zu Erstellung der Karten gesucht oder geht es speziell um den Druck ?

leveler

00110100 00110010

@flubber88:
- Ich suche eine gute Kartendruckersoftware...
- Die Software sollte...
-Erfahrungen zu den von ihm gekauften Software machen...
allzu viel Interpretationsspielraum sehe ich da jetzt nicht :)

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
an den TE: Stelle bitte mal klar, was das für eine Kartendruckersoftware sein soll. Es gibt hunderte von Programmen, die "Promotionkarten im Kreditkartenformat" drucken können. Was erwartest Du denn, was man Dir empfiehlt?
Ich fang mal an aufzuzählen:
QXpress, Indesign, Scribus, Photoshop, Photoshop Elements, Paintshop Pro, Corel, Iview, Xnview, Microsoft Paint, Paint-Net, Gimp, Fotografix, Studio Line etc. etc. etc.

Alle diese Software könnte Deine Promotionskarte im Kreditkartenformat drucken.

Hinweise Deinerseits wie "einfach zu bedienen" ist ebenfalls eine ziemlich weiche Formulierung, aus der ich nicht erkennen kann, was Du darunter verstehst.

Möchtest Du mit klicki und klicki mit der Maus ein fertiges Produkt bekommen oder willst Du eine Software empfohlen haben, mit der man gestalterisch und kreativ eine solche Promotionskarte entwirft?

Grüße

free_printable

Noch nicht viel geschrieben

drucken kannst Du die Karten einfach vom PC, ich denke Du suchst nach einem Programm zur Erstellung der Karten, oder? Also so etwas wie Illustrator oder Coreldraw.

patrick_l

Hat es drauf

Kleiner Tipp von mir, wenn es jetzt nur um den Druck selber geht. Die meisten Drucker wenn nicht sogar alle bringen von Haus aus schon eine eigene Software mit um entsprechende Formate zu drucken. Mit Angaben zum Drucker könnte man hier auch etwas genauer werden.

Grüße Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden