AW: Welche Monitore ...
Also ich hab bisher 1 x 19 Zoll TFT und einen richtig alten 19" , ich will weder zocken noch verdiene ich so viel kohle das ich 1000? für monitore ausgeben will.
Wenn ich 500 ? ausgeben nöchte und mir sagt einer für 550? bekommst du was besseres ok .. aber auch so komentare wie : dann kauf lieber nix kann ich verzichten die bringen mich nicht weiter!
Denkt auch mal bitte an leute die NUR ein kleine buget haben. Ich arbeite bisher echt gut mit 19 zoll wieso. ALso wäre 22 zoll ne echte erweiterung.
Und wie gesagt das ist mein Hobby.
Hat einer schon mit LG erfahreung?
Hab mir jetzt den LG W2261 mal rausgesucht
Kennt den einer ?
Moin,
persönlich habe ich es nicht gesehen, aber hier hast e. Testbericht:
Test
Bis jetzt hast du auch nicht geschrieben, dass du e. 19" Schirm hast. Das ändert die Lage insofern, dass man den als 2. behalten kann. Dann, eine passende GraKa vorausgesetzt, könnte es gehen. Das es dein Hobby ist, sagt nicht unbedingt, dass du mit billigeren Geräten glücklich weiter kommst. Es kommt wirklich an die Ansprüche die man den Geräten und sich selbst stellt. Da ich seit längeren Zeit nicht mehr mit TN Paneles zu tun habe und an eine andere Bildqualität und Schirmgröße gewöhnt bin, bedeutet nicht, dass es für dich vielleicht das richtige sein kann. Jeder der hier schreibt, sieht die Sache aus eigenem Winkel und das ist schielßlich auch bei einem Forum normal.
Einiges bringt aber vielleicht folg. Seite zur Sprache :
Bewertungskriterien
Hier noch ein Übersicht, der für Grafikarbeiten geeigneten Displays:
Liste
Schau dir den Schirm von HP an. Klar teurer als LG, aber lese beide Testberichte durch und vergleiche die Geräte. Beite liegen endlich unter 500?.
Gruß