Noch nicht viel geschrieben
Mich interessiert mal eure Meinung dazu
Noch nicht viel geschrieben
Das Krümelmonster
Das Krümelmonster
lazy lizzard
VariousDesign
Photo-Fan
Naja, und bei den allermeisten Agenturen kriegst du zu hören: WAS, 6 Wochen Urlaub? Wie, davon noch 3 am Stück? Bezahlte Überstunden? Betriebliche Altersvorsorge? Mehr als das gesetzliche Minimum an VWL? Draußen stehen 10, die mir das billiger machen würden. – Ich sag nur: Keine Tarife, keine Gewerkschaft … wenn du Glück hast, bekommst du deine Überstunden 1:1 in Freizeit wieder, von Wochenendzulage oder Spätschicht ganz zu schweigen, bei vielen gibts ’ne Überstundenpauschale und das war’s dann – für so viele Stunden, wie der Chef eben meint, dass anfallen müssten. Auch bis 23 Uhr und am Samstag.
Also ich persönlich trauere der Agenturarbeit nicht hinterher.
Aktives Mitglied
........................
Ja, Ja ich weiß! Da ist die eierlegende Wollmichsau beschrieben!
Grüße
Das Krümelmonster
Kurz gefasst, der Beruf fordert den Kaufmann, den Künstler und den Handwerker.
undefined
Zuallererst nicht Maulfaul sein, sonst gibbet keine Aufträge oder nur die, die eh keiner haben will, nix abwerfen und bei denen man dann auch noch Zeit und Geld drauflegt, weil man eben nicht Klartext redet.Mich interessiert mal eure Meinung dazu
lazy lizzard
… Und es kommt immer auch auf den Vertrag an. Hast Du einen Werksvertrag unterschrieben, dann schuldest Du die Leistung, die dort beschrieben ist. Dann ist die Agentur aber nicht Dein Arbeitgeber, sondern Dein Kunde. …
Aktives Mitglied
lazy lizzard
annabellkiara
Guest
hin und wieder mal da
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums