Hat es drauf
Auch wenn sie nicht dabei war, trotzdem ein Danke für deine Mühe. Ich habe auch in meinen Schriftsätzen geschaut. Dem Thread nach natürlich ohne Erfolg. Auch die bekannten Suchdienste nicht die richtige ausgespuckt haben.ich schaue gleich mal meine Schriftensammlung durch vielleicht findet sich was.
Hat es drauf
Kommt der meiner auf jeden Fall ziemlich nahe. Wenn es keine Auftragsarbeit wäre, würde ich mich damit glatt zufrieden geben. Ich benötige sie jedoch für ein Redesign. Das Problem, Kunde hat keine Ahnung und der damalige Grafiker ist auch nicht mehr auffindbar. Kurzum jetzt die Wahl habe: Richtige Schrift suchen und finden oder per Hand nachbauen.Die Handel Gothic Heavy Italic hat Ähnlichkeit, ist es aber auch nicht...
3dsMax | 3D-Contest
Hat der Kunde keine Quelldateien? Da könnte zumindest der Font-Name drin verborgen sein.Das Problem, Kunde hat keine Ahnung
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Leider nicht der Fall. Seitens Kunde gibt es das Logo nur als PNG Grafik. Ein CD mit dazugehöriger Dokumention liegt auch nicht vor bzw. existiert nicht. Nach langem hin und her soll ich jetzt vorerst "nur" den alten Krempel aufarbeiten.Hat der Kunde keine Quelldateien? Da könnte zumindest der Font-Name drin verborgen sein.
Nicht wirklich. Schau dir mal die Majuskeln der Core Sans an. Vor allem was die Glyphen E und G angeht. Trotzdem auch an dich ein Danke für deinen Tipp.Die Core Sans M 75 Extra Bold Italic kommt dem recht nahe?
Forum-Gottheit
Ich habe auch in meinen Schriftsätzen geschaut.
Hat es drauf
Sicher, kann durchaus sein. Da ich die Schrift selber nicht einordnen konnte, diesen Thread gestartet. Ganz nach dem Motto "Könnte ja wer..."Wenns ein Logo ist besteht natürlich die Möglichkeit das es keine passende Schriftart dazu gibt.
André, das weiß ich doch. Trotzdem gehofft das es nen Font ist. Naja, dann ist wohl doch selber schnitzen angesagt. Wat muss, dat muss. Solang die Kalkulation stimmt, kein Drama.Nicht selten wird für ein Logo ein vorhandener Font auch einfach noch etwas abgeändert.
Hat es drauf
Du findest eigentlich zu jeder Schrift ein passendes Derivat. Ob es die oben gezeigte Schrift kostenlos ist, kann erst beantwortet werden, wenn ich weiß bzw. wir wissen, wie sie heißt. Ohne Namen, keine Infos.gibt es die oder eine ähnliche auch kostenlos?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums