--
Grundsätzlich ja, allerdings lieber 2x32GB als 1x16GB stimmt auchKartengröße: Lieber 2x 16GB als 1x 32GB.
--
Grundsätzlich ja, allerdings lieber 2x32GB als 1x16GB stimmt auchKartengröße: Lieber 2x 16GB als 1x 32GB.
Raindrops keep falling on my head *summt
Aktives Mitglied
--
Desmont88
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hier mal die Übersicht mit allen Details, kann mit Register-Reiter angepasst werden (ist Link von @B_V_Mat).Hallo,
ich empfehle dir mal die Seite
anzuschauen. Dort ist eine sehr aktuelle Übersicht von Hochleistungs Sd Karten.
Ich persönliche verwende eine PNY 64 GB Karte Class 10 (60-70€) ohne Probleme.
Grundsätzlich empfiehlt es sich die Karte vorher zu überprüfen ( z.B. H2testw vom Heise Verlag). Danach in der Kamera formatieren.
Viel Erfolg
Nicht mehr ganz neu hier
Wer noch etwas detailiertere Informationen sucht wird hier fündig:Hier mal die Übersicht mit allen Details, kann mit Register-Reiter angepasst werden (ist Link von @B_V_Mat).
Erscheint etwas wie ADAC-Test, es werden tlw. Birnen und Äpfel bewertet, dennoch eine Superübersicht zur Orientierung.
Danke
Aktives Mitglied
Die WI-FI-Karten übertragen das Signal sehr langsam. Die Erfahrungen sind auch mit den verschiedenen Kameras unterschiedlich.für mich noch interessant wen es so funktioniert wies da steht
gerade auch weil ich keine Tether aufnahme mit lightroom machen kan.
--
Desmont88
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Desmont88
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
--
Ein bisschen am Thema vorbei aber trotzdem passend:
Ich fotografiere nahezu nie im Serienbildmodus sondern versuche als Fotograf im Einzelbildmodus genau "den" richtigen Moment zu erwischen. Ich verlasse mich auf meine Erfahrung und Beobachtungsgabe statt auf die Schnelligkeit der Kamera und der Karte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums