Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Welche Version hat noch LiveCircleDesigner

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen und schönen Sonntag Euch allen!

Kennt sich jemand mit den Unterschieden in den CS5 Suites aus? Habe mal auf Folgender Seite nachgesehen:

Nun suche ich aber eigentlich eine Version, die auch mein heißgeliebtes LiveCircleDesigner (für PDF Formulare) mit beinhaltet. :'(

Finde ich leider in keinem der Versionen die auf o.g. Seite zu finden sind. Ist das jetzt im Adobe Reader Pro 9 so verankert, dass die das nicht mehr explizit aufführen?

Hatte bisher als Komplettversion nur CS3, ob das bei CS4 auch schon so war weiß ich eben nicht!

Wäre nett, wenn mir da jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen könnte.

Ach ja und noch eins habt Ihr mit CS5 bei Amazon gute Erfahrungen gemacht? Oder sind das eventuell Raubkopien?

B.G. und vielen Dank im Voraus
Solla

Photoshop

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Welche Version hat noch LiveCircleDesigner

Hey,

zunächst mal zu den Unterschieden:
http://www.adobe.com/products/creativesuite/compare/

PDF-Formulare sind, soweit ich weiß, vollständig in Acrobat integriert. Dazu findest du hier weitere Informationen:

Mit Amazon habe ich keine Erfahrungen gemacht, kann nur von Unimall berichten. Die sind natürlich seriös usw, aber eben nur für Education. Da du die Education-Seite angeführt hast, wäre das aber vllt eine Alternative für dich.

LG

gunnarnrw

Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

AW: Welche Version hat noch LiveCircleDesigner

Vielen Dank gunnarnrw,

so was in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Vielen Dank auch für den Link zu der detaillierten Aufstellung zum Vergleichen der Versionen. Genau nach sowas hatte ich gesucht, aber bisher noch nicht gefunden.

Ja mit der Education-Variante liegst Du goldrichtig. Bin berechtigt diese zu erwerben und netterweise darf man die seit CS5 sogar updaten und auch für gewerbliche Zwecke nutzen. Werde doch gleich mich doch gleich mal bei Unimall umsehen.

Nochmals vielen Dank!
B.G.
Solla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden